![]() |
| |||||||
| Zuhause gefunden Hier kommen erfolgreich vermittelte Tiere hinein |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Meine Überweisung ist raus. Schaut doch mal ob ihr nicht ein bissel was überhabt für die Behandlung von Verdo. Es gibt nichts Gutes außer man tut es ........
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen |
| ||||
|
Wie geht´s ihm den aktuell?
|
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| Verdo geht es im Moment den Umständen entsprechend "gut", er braucht noch einige Zeit, bis er von der OP kuriert ist. Verdo hat allerdings Glück im Unglück: sein neues Frauchen nimmt ihn trotzdem (wenn er wieder fit genug ist und sie in das neue Haus gezogen sind). Da Verdo ausserdem Wobbler hat, wird er lebenslang Schmerzmedikamente benötigen, die wir -ebenso, wie künftig anfallende Tierarztkosten- bis an sein Lebensende übernehmen werden. Wenn alles nach Plan läuft, darf Verdo Anfang August in sein neues Zuhause - wir wünschen es ihm VON GANZEM HERZEN ! LG Sabine
__________________ "Ich habe den Eindruck, dass der Begriff "Tierschützer" keine Menschen beschreibt, die Tiere schützen, sondern eher einen zunehmend krankhaften Geisteszustand" (SabineW 29.03.2010) |
| |||
| |
| ||||
| Zitat:
Meine Überweisung auch ... alles erdenklich gute für Verdo!!!!!
__________________ LG Kathrin In einem Meer von Schmerz ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen. |
| ||||
|
Verdo ist vergangene Woche in sein neues Zuhause in Ungarn umgezogen und es läuft nach anfänglichen kleineren "Problemchen" recht gut :O) Er bekommt nach wie vor Schmerzmedikamente (Previcox), damit er weiterhin beweglich bleibt und bisher verträgt er es auch sehr gut. Wir hoffen, dass er weiterhin so gute Fortschritte macht !! :O) LG Sabine
__________________ "Ich habe den Eindruck, dass der Begriff "Tierschützer" keine Menschen beschreibt, die Tiere schützen, sondern eher einen zunehmend krankhaften Geisteszustand" (SabineW 29.03.2010) |
| ||||
|
Verdo ist übrigens verbindlich vermittelt. Er muss zwar von der vorhandenen Hündin getrennt gehalten werden (die beiden klopfen sich), aber da die Mutter der neuen Besitzerin im gleichen Haus wohnt, ist das kein Problem. :O) LG Sab.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|