![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Gestern ist er auf dem Bauernhof 3x gesehen worden...die Bäuerin hat ihm was zu Futtern hingestellt und er hat es Ratz Fatz Aufgefuttert....er soll schon sehr Dünn sein. Morgen oder Übermorgen bekommen wir eine Lebendfalle.... |
| |||
|
Er haut Sofort ab, wenn er Jemanden sieht. Deswegen bekommen wir jetzt die Falle.
|
| ||||
|
na hoffentlich klappts |
| ||||
| Zitat:
Schön weiter anfüttern und dann mit der Falle versuchen. |
| |||
|
Das machen wir auch....Hoffentlich geht er uns auf den Leim und geht in die Falle rein....DANN haben wir ihn ENDLICH wieder
|
| ||||
|
Gibt es was neues? Ist die Lebendfalle schon im Einsatz? |
| |||
|
Es gibt noch Nichts Neues...ne Lebendfalle bekommen wir Hier aus der Nähe Nicht. Im Bochumer TH, die hatten Eine, hatten die aber mal verliehen und wissen Nicht mehr an wen (muß man jetzt Glauben) Der Zoo in Köln hat auch Keine, nur Fuchsfallen....ist Klar.... Er hält sich immer noch, auf Distanz, bei dem Bauern auf und in dem angrenzenden Wald. Achso, mit der Falle....ich habe Alles Versucht eine zu Organisieren, eine Bekannte Angerufen, die auch in einem TH mithilft, aber Selbst die haben keine, das ist Hier Unmöglich, TÄ haben auch keine.... Ich durchforste das I-Net, ob Hier in der Nähe was ist....aber ohne Erfolg.... |
| ||||
|
Hallo, ich hatte doch diesen link hier eingestellt. Registrierte Hundefallen und Lebendfallen 51688 Wipperfürth ist ca. 25 km von Ennepetal entfernt 50129 Bergheim ist ca. 76 km entfernt 53647 Breitscheid ist ca. 120 km entfernt und dann noch 56727 Mayen das ist doch ales bei euch in der Nähe, kann denn keiner die Lebendfalle abholen oder sind die alle verliehen? Die Zeit drängt doch! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|