![]() |
| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Körperschmuck? | |||
| Piercing | | 5 | 7.46% |
| Tatoo | | 24 | 35.82% |
| Beides | | 20 | 29.85% |
| Nichts | | 18 | 26.87% |
| Teilnehmer: 67. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
....es gibt ja EMLAR Salbe , das ist so ne Oberflächenbetäubungssalbe aus der Apo. Die meisten Tattoowierer haben das aber nicht so gerne weil die Haut etwas aufschwämmen kann. Hält so gut eine Stunde , dann hat man bei kleineren Motiven die Konturen hinter sich und das ist ja das schmerzfafteste am Tattoo.
__________________ ![]() Viele Grüße MO mit Pascha & Balu Keine Beleidigung kann mich so hart treffen, wie ein mißtrauischer Blick meines Hundes. |
| ||||
|
Ich hab da auch n paar Piercings (Bauchnabel, Nase, Zunge, rechte Unterlippe) und bis jetzt ein Tattoo an der linken Wade (nen Kreuz mit Kette, in der Kette steht n Datum, und n kleines Chinesisches Schriftzeichen *Papa* neben dem Kreuz) hab mir das damals knapp 2 Monate nachdem mein Vater gestorben war stechen lassen, weil ich das Bild ma selbst gezeichnet hab und das sein Lieblingsbild war von meinen Zeichnungen. Und das nächste ist auch schon geplant, n tattoo am Bauch. N Tribal mit Schriftzug. Allerdings hab ich da erst in knapp 4 Monaten nen termin...Immer diese ewigen Wartezeiten -.-* |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|