![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
| Zitat:
Kontakt: Tierheim Alsfeld Jahnstr. 67 - 36304 Alsfeld Tel. 06631-2800 Fax 06631-709235 oder 06631-919750
__________________ Liebe Grüße, Madeleine & Tyson Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen. [Arthur Schopenhauer] |
| ||||
|
@ Butzi: Das tut mir leid für Andi!
__________________ Felix 29.05.1992 - 24.03.2009 Du warst das Grossartigste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist. Leb wohl kleiner Purzelbär. Ich liebe Dich! |
| ||||
|
Manna ist vor ein paar Tagen auf eine Pflegestelle umgezogen. Von dort aus sucht sie nun ein endgültiges Zuhause...
__________________ Liebe Grüße, Madeleine & Tyson Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen. [Arthur Schopenhauer] |
| ||||
|
*nachobenschieb*
| ||||
|
Sucht noch!
| ||||
|
Hat keiner ein Plätzchen für die kleine Maus!?
| ||||
|
Sie ist total süüüß ... aber unsere Claire liebt Artgenossen ... was gleichzusetzen ist mit ... Dauerspielgefährten !Also Dauerstreß für die Kleine! Aber ich geb es auch weiter ... und drücke der Maus alle Daumen ....!!!!
__________________ LG Kathrin In einem Meer von Schmerz ertrinken die einen, die anderen lernen darin schwimmen. |
| ||||
|
*schubs*
| ||||
|
Für die kleine Maus gibts auch noch keine Interessenten.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|