![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Hallo zusammen, dieser kleine liegt mir so am Herzen. Er sitzt bei uns im Tierheim Sigmaringen und ist doch erst knapp 1 Jahr alt. Ich kenne das Tierheim. Wir müssen versuchen, einen Platz für ihn zu finden. Ich kann ihn nicht holen, weil ich doch einen Rüden habe….. sonst wäre er schon bei mir ! Er kann auch nach Bayern und RLP. Am vergangenen Montag hat er den Wesenstest bestanden. So einen jungen Kerl muss man doch unterbringen können. Er ist total lieb, aber im Tierheim völlig überfordert. Lg Rosi Murrweiß Unter Tierheim – Sigmaringen oder über mich. Ich helfe weiter und stelle den Kontakt her. 07582 / 9 12 18 oder 0174 – 99 033 08 Tay "Tay", Beschlagnahmtes Tier, American Bullterrier, weiß-braun, männlich, kastriert, geboren am 18.03.2007, im Tierheim seit 14.12.2007. Tay hat noch keinen Wesenstest, dieser wird aber demnächst stattfinden. Tay ist lieb, aber sehr nervös braucht unbedingt Erziehung und eine konsequente Führung schon wieder! tay_200x150.jpg: Mit diesem Anhang würde der Ihnen maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 3.0 KB überschritten werden
__________________ Für den Triumph des Bösen reicht es, dass die Guten nichts tun. (Edmund Burke) Pitbulls in Not |
| ||||
|
Hier das Bild dazu:
|
| ||||
|
tay sucht immer noch.
__________________ Für den Triumph des Bösen reicht es, dass die Guten nichts tun. (Edmund Burke) Pitbulls in Not |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|