![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Rechner ,Maus,Mauspad, Drucker ,Couch mit Hund drauf,Stehlampe,Sessel mit Mann drauf
__________________ Liebe Grüße Lilo |
| ||||
|
ein Kuli, Zeug für die Uni und nen Plakat, was ich noch aufhängen will
__________________ Liebe Grüße, Madeleine & Tyson Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen. [Arthur Schopenhauer] |
| ||||
|
2x Handcreme, Maus, Tacker, Handy, Kippen, Feuerzeug, Maus+Pad,Telefon,Ferrero Garden, Radio, Ordner, Aschenbecher, Red Bull, Drucker |
| ||||
|
Joghurt, Schlepptop, Hähndieh, Kinderschokki, Fernebdienung, Gummibärli, Stövchen, Massband, Kuli, Thempos, USB Kabel, Teelöffel
__________________ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen. Gruss Helmut |
| ||||
|
Ascher, Maus, Telefon und diverse Bilder von helgi der rest befindet sich links von mir |
| ||||
|
Da Benny... und der furzt! Puuuuuuhhhhh
__________________ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen. Gruss Helmut |
| ||||
|
ein mousepad mit Amy drauf, die Maus und ein Glas Cola light, Notizblock, Stiftbecher und s Telefon
|
| ||||
|
meine Kaffeetasse, Taschenrechner , Handy und der Drucker, Bountypapier in 3 facher Ausführung !! ..... ach und ein Tennisball... wie auch immer der da hin kommt.
__________________ ![]() Viele Grüße MO mit Pascha & Balu Keine Beleidigung kann mich so hart treffen, wie ein mißtrauischer Blick meines Hundes. |
| ||||
|
taschrechner, telefon, red bull, kugelschreiber (diverse), Wasser,, Febreeze (obwohl ich hier nicht mehr rauche), und diverser anderer scheiss...und nen haufen papierscheiss.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|