![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
... weil ich morgen Abend schön mit meinen Mädels aufs Strässen gehe
__________________ ![]() Viele Grüße MO mit Pascha & Balu Keine Beleidigung kann mich so hart treffen, wie ein mißtrauischer Blick meines Hundes. |
| ||||
|
weil ich heute früh die vögel zwitschern gehört habe und sofort an den Song "Wonderfull World" denken mußte.
__________________ Suche Deine Freunde mit Sorgfalt. Deine Feinde finden Dich auch so. |
| ||||
|
ja und weils heute Morgen schon schön hell war als ich losgefahren bin zur Arbeit ![]() das findsch ganz toll |
| ||||
|
... weil ich heute loslatsche und Kontaktlinsen anpassen lasse. Brille ist auf Dauer echt nervig
__________________ Unvergessen! ![]() Gallant Gipsy of Dynamic - 16.12.1989 - 16.02.2003 und Vincent - 20.12.1989 - 27.01.2001 |
| ||||
|
Ich nach Mainz fahre Kaffe trinken mit der Schwester
__________________ Liebe Grüße Lilo |
| ||||
|
...weil ich lecker gegessen habe und mit dem Laptop schön auf dem Sofa rumliegt !
__________________ ![]() Viele Grüße MO mit Pascha & Balu Keine Beleidigung kann mich so hart treffen, wie ein mißtrauischer Blick meines Hundes. |
| ||||
|
...weil heut wieder 100 neue Jahre anfangen
__________________ Datt Hühnchen |
| ||||
| ... und weil heute der erste Tag vom Rest unseres Lebens angefangen hat !
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|