![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Dass du so ein hohes dsl hast, bedeutet leider erstmal gar nix...kann sein, dass der speed gemindert wird auf dem letzten stück zu eurem haus... |
| ||||
|
nee, ist doch kabel. Das bedeutet, dass ich besher wirklich bekommen hab, wofür ich bezahle! Seit ner Woche etwa ist das net mehr so! Früher hatte ich nie unter 25000 Download, jetzt sins noch 4000! Nur bevor ich da jetzt mit Kabel Deutschland schimpfe, will ich das hier erstmal absichern. Könnte tatsächlich sein, dass hier zu viel läuft!
__________________ Felix 29.05.1992 - 24.03.2009 Du warst das Grossartigste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist. Leb wohl kleiner Purzelbär. Ich liebe Dich! |
| ||||
|
Da müsste schon sehr viel laufen, daß das so ausgebremst wird, dicke Downloads oder Streaming oder dergleichen. Du bist offenbar nicht allein mit dem Problem. DSL 26Mbit lahm - DSL Forum wie bekomme ich 26000 kbit/s ? - Seite 2 - DSL Forum
__________________ grüß Gott, namasté, नमस्ते Mailo & Sven ![]() no san , no fun |
| ||||
|
Ich glaub, ich hab das Prob gefunden!
__________________ Felix 29.05.1992 - 24.03.2009 Du warst das Grossartigste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist. Leb wohl kleiner Purzelbär. Ich liebe Dich! |
| ||||
du glaubst oder weisst es? |
| ||||
|
Ich glaube! Hab doch durch den Wohnungswechsel nen neuen Vertrag. Jetzt hamse mir für den alten Vertrag ne Rechnung geschickt, aber net mehr abgebucht. Hab also gestern erstmal schnell überwiesen. Mal sehen, wie es kommt!
| ||||
|
meinste jetzt echt das es daran liegt? kannsch mir net vorstellen. ![]() ALSO mein DSL is immer mächtig langsam wennsch mal eben wat größeres runtergeladen habe. Kommt meiner Meinung nach auch immer auf den PC an ![]() meiner is ne lahme Krücke zuhause |
| ||||
|
Bei mir ist das gsd net mehr so. Mein Rechner ist erst ein Jahr alt und Kabel Deutschland versorgt konstant, net so wie die ganzen Anbieter, die über die Telefondose gehen. Aber sie schrauben auch schnell die Bandbreite runter, wenn eine Rechnung net beglichen ist! Hatten wir schon mal, als wir diese Art von Kosten über ein anderes Konto gehen lassen wollten. Da hat sich das mit den Daten überschnitten! Hatte sich aber auch innerhalb von zwei Tagen erledigt!
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|