![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Castela... bist du´s? Heißt das du kannst mir jetzt keine Highscores mehr klauen? ![]() Spaß beiseite... ist das ein Notebook oder ein Desktop PC? Kommen nur die Töne uns sonst nix? Wie kommst du auf RAM? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Wie du siehst brauchts bissl mehr Infos um dir effektiv zu helfen...
__________________ Wenn Männer aufgeben, dann höchstens ein Paket |
| ||||
|
Ich hab immer noch einen womit ich hier auch schreibe,,, also nix mit recorde klauen..Also ist ein Pc.. Wen ich den anmache dann passiert beim Bildschirm nix und es kommen 3 mal pieptöne immer und immer wieder..sonst passiert da nix nur töne... Habe seiten mit vielen cods gesehen und einige sagen die Ram was auch immer das sein soll. Weiß nicht mal was ein BIOS ist frau halt. gestern ging der noch..?? Ich schmeiß den gleich aus dem fenster da sind alle meine wichtigen daten drauf.
__________________ Manchmal sollte ich echt lieber die Klappe halten..: :warsnich: |
| ||||
|
Dein Arbeitsspeicher könnte zu locker in der Hauptplatine sitzen oder er ist gar kaputt. Vielleicht ist auch nur ein Teil Deines Arbeitsspeichers (=RAM), wenn er sich auf mehrere Bänke verteilt. Der RAM hat nichts mit Deinen Daten zu tun, da sind Deine Daten immer nur ganz kurz drauf - solltest also keine Daten verloren haben.
__________________ www.Tierhilfe-Engelhof.de Valentin(mit Videos) im Engelhof zu Vermitteln Gästebuch |
| ||||
|
Ok RAM ist dein Arbeitsspeicher... Das braucht dein PC zum "arbeiten" wie der Name schon sagt... ich lass mal das ganze Fachchinesisch weg... Es wäre interessant zu wissen, wie die Peep Töne sind... lang oder kurz... du musst dir das wie Morsealphabet vorstellen... Wenn dein RAM echt im Eimer ist... dann geht nämlich auch deine Grafikkarte nicht... naja eigentlich geht GAR nix... wie du grad merkst... So dann poste mal das Morsealphabet, dann kann ich dir vermutlich auch recht genau sagen was kaputt ist... Klingt aber nach deinem Arbeitsspeicher...
| ||||
|
Ich weiß nicht mal wo der Arbeitsspeicher ist..wähhhhh... Bitte lass nix kaputt sein..mein laptop ist doch erst kaputt gegangen... Ok das piepkonzert geht..pieb pieb piep kurze pause pieb piep piep kurze pause und wieder von vorn... mensch der ist immer super gelaufen und nun von heute auf morgen..sowas kann der doch net machen..der lief doch immer super ohne zwischenfälle..
__________________ Manchmal sollte ich echt lieber die Klappe halten..: :warsnich: |
| ||||
|
na sag das mal nem Arzt... gestern war mein Bein noch nicht gebrochen... das kann net gebrochen sein ![]() Aber back to topic... welches BIOS hast du denn installiert? Das steht notfalls im Handbuch deines Pc´s... Da jedes BIOS da anders "morst" Aber ich vermute dein Arbeitsspeicher ist hinüber... wenn du Pech hast, dann leider das Mainboard... Arbeitsspeicher wäre nämlich viel günstiger... Traust du dir zu den Rechner aufzuschauben?
| ||||
|
Isch habe kein Handbuch!! ![]() ich trau mich alles....sag was ich machen soll und ich mach es..sofort..kann dir auch Bilder vom Inleben schicken..(so verzweifelt bin ich schon):-) Ich hab keine ahnung was für BIOS ich habe..noch nie gehört.. Ich warne dich bei mir kann man verrückt werden. Ja kein Fachcinessisch..dann lieber das kleine schwarze oben da .... ![]()
| ||||
|
Schalt den Rechner aus...KABEL RAUS AUS DER STECKDOSE... es ist aber kein Laptop, oder??? Gut also du musst das Gehäuse aufschrauben... sind meist ein paar kleine Schrauben... wenn du Glück hast, ist es nur gesteckt... So und dann siehst du da ein recht großes Teil mit vielen tollen Sachen drauf... das sieht in etwa so aus... Da steckt dann dein Arbeitsspeicher drin... Da sieht aus wie ein Riegel... meistens sind das zwei Stück nebeneinander... http://www.mb-tech.at/images/pc333.jpg
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|