![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Oh nein ....das Dorle....mir fehlen die Worte ![]() RIP du süße Maus.
__________________ Datt Hühnchen |
| ||||
|
Es tut mir sehr, sehr leid.... Gute Reise, Dorle...
__________________ ________________________________________ |
| ||||
das tut mir so leid...Gute Reise Dorle wo immer du auch bist - grüss all die lieben die wir dort schon hinschicken mussten! @Vroni - dich umarm ich ganz doll und wünsche dir viel Kraft! Sie wird immer in deinem Herzen sein!
__________________ LG Christiane mit Peppi und Cleo Wir werden euch nie vergessen! Blacky 2002 - 2008 Flocky 1987 - 2002 |
| ||||
|
Es tut mir sehr, sehr leid
__________________ |
| ||||
|
Oh nein, Dorle... ![]() R.i.P Süsse Fellnase Vroni, mein aufrichtiges Beileid und viel, viel Kraft für die kommende Zeit |
| ||||
|
auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Gute Reise Dorle, grüß mir die meinen hinter der Regenbogenbrücke. |
| ||||
|
Gute Reise Dorle
__________________ LG Kirsten, Thyson, Kira, Lucky und Bubu sowie Mandy und Rocky im Herzen ![]() Uploaded with ImageShack.us |
| ||||
|
Oh nein... das tut mir so Leid. ![]() Gute Reise Dorle-Maus...
__________________ Liebe Grüße, Madeleine & Tyson Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen. [Arthur Schopenhauer] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|