![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
Das tut mir sehr leid! Fühl dich umarmt und verstanden undfür dich Cora gute Reise...
__________________ LG Christiane mit Peppi und Cleo Wir werden euch nie vergessen! Blacky 2002 - 2008 Flocky 1987 - 2002 |
| ||||
|
Ich fühle mit dir... Those we love don´t go away. They walk beside us every day. Unseen, unheard.... but always near. Still loved... still missed... and every dear.
__________________ Verliere nie deine Täume und deine Hoffnung, denn sie machen dich zu dem, was du bist. |
| |||
|
Es tut mir leid...ihr habt so gekämpft... ![]() Gute Reise, Cora! |
| ||||
|
nein, sie hätte auch so wohl nur noch wenige tage gehabt, dann hätte sie spätestens einen nierenrückstau bekommen... sie liess sich seit samstag von niemandem ausser von mir mehr ausdrücken...und ich bekam fast nichts aus ihr raus... und koten ging auch nich mehr... bis auf diese beiden dinge gings ihr blendend...und ich bin froh, dass sie bis zum ende glücklich war |
| ||||
|
Es tut mir so Leid, ich fühle mit Dir. Gute Reise Cora.
__________________ LG Angela und Rambo |
| ||||
|
Der einzige Trost ist, das wir immer versucht haben unsere Hunde glücklich zu machen und Leiden vermieden indem wir sie gehen ließen!
__________________ Siggy und die Meute |
| ||||
|
ich hab gestern mal wieder ne phase gehabt, wo ich nur heulen konnte...der schmerz über ihren verlust hat mich wieder einmal überwältigt... daher hab ich gestern 2 gedichte geschrieben...vielleicht gefallen sie euch ja... Die Zeit mit dir - fort... Du bist fort in einer anderen Welt musstest hinfort aus unserer Welt Die Zeit mit dir war kurz so kommt es mir vor ein flüchtiger Moment nur klingt sie noch in meinem Ohr Die Zeit mit dir war wunderbar fast wie ein Traum, ist sie nun weg, war einst so nah Du bist fort und fehlst mir sehr musstest hinfort es schmerzt mich sehr Du bist fort in einer anderen Welt wartest dort bis auch ich erreiche jene Welt Die Zeit mit dir ist nun vorbei doch eines Tages, da bin ich sicher da sehen wir uns zwei dann haben wir uns wieder Die Zeit mit dir, ich danke dir dafür Nun bist du fort, an einem besseren Ort. Hab Dank! Eines schönen Tages kamst du in mein Leben gestolpert Ich wusste es gleich, wir gehören zusammen Viele gemeinsame Jahre genossen wir unsere Zweisamkeit gute und schlechte Zeiten wir gehörten zusammen Blindes Vertrauen und unendliche Liebe empfanden wir für einander wir gehörten zusammen Eines schönen Tages sind wir wieder zusammen bis es soweit ist, hab vielen Dank! und hier noch ein foto von ihrem grab, wie es im moment ausschaut...ein tonschild das ich für sie gemacht habe, und eine weiße rose... |
| ||||
sehr schönes Gedicht ich kann gut verstehen wie es dir geht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|