![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
![]() Zu früh gefreut, es geht schon wieder los Und es herscht "Frost" wir können die Pfosten nicht setzen. Schei.....
__________________ Wer Tiere quält, ist unbeseelt, und Gottes guter Geist im fehlt. Mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertrauen. Johann Wolfgang von Goethe |
| ||||
|
Hallo, also mein Männe hatte heute morgen um 5.30 Uhr einen Einfall. Heute mittag als Blöd wieder anfing zu bellen u. nicht gestört wurde, ging er an den Zaun mit Leckerlis. Er sprach ihn an u. er war ruhig, er gab ihm ein Leckerli. Blöd ging 3 Schritt zurück u. kam wieder u. fraß das Leckerlie. Er stand ganz ruhig vor meinem Mann, mein Mann gab ihm wieder ein Leckerlie u. sagte zu ihm, so ist er brav. Kein Bellen, er drehte sich um u. wollte in´s Haus, wo natürlich ihm keiner die Tür aufmachte. So jetzt der Hammer. Ich heute mittag um 14.00 Uhr in die Firma, Socke an der Leine, im Büro leinte ich sie ab. Plötzlich stand neben dem Bürofenster "Blöd" ...........!!!!!!!!!!!!! Er war mal wieder ausgebrochen u. schleichte auf unserem Grundstück rum. Ein Ehepaar kam auf unser Grundstück u. wollte sich ein Fahrzeug ansehen, sagte zu ihnen, da läuft ein Hund frei rum. Die Frau sagte zu mir:" Hach ich hab gemeint der gehört zu Ihnen ![]() Ich rüber in´s Haus zu meinem Mann:" Blöd läuft auf unserem Grundstück rum". Fazit, mein Männe ist weg gefahren u. wir hatten eine Meinungsverschiedenheit: Ich sollte nicht immer solch eine Panik machen ![]() Hey, der ist mindestens 10 cm größer als meine Große, das ist ein Kalb, das hab ich jetzt erst gesehen u. welch ein "Mundgeruch" er hat hab ich auch schon gerochen. Wenn ich mich mal nicht mehr melde..................... hat er mich aufgefressen. Gruß
__________________ Wer Tiere quält, ist unbeseelt, und Gottes guter Geist im fehlt. Mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertrauen. Johann Wolfgang von Goethe |
| ||||
| Zitat:
Aber trotzdem ist die Hölle hier los. Gestern kam mein Männe u. ich so um 21.oo Uhr nachhause, machten zusammen unser Tor zu, plötzlich lief ein "Hase" (vermuten wir mal) vom Nachbargrundstück (ist ein anderer Nachbar) und hinterher ein Hund. Nur gut das mein Mann dabei war, sonst hätte er mich für verrückt erklärt. Der Nachbar hat gar kein Hund mehr. ![]() Ich weiß was hier los ist. Meine beiden Zicken werden demnächst "heiß"... Gruß
| ||||
| Zitat:
Wenn mein Mann am Zaun vorbei geht u. mein Mann ihm ein Leckerli hin wirft, haut er ab u.läuft zur Terassentür???? Heute morgen stand ich mit einem Kunden in der Nähe vom Zaun, kein Gebell mehr, ein kleines Wuff u. weg war er????? Gruß
| ||||
na das is doch mal ne positive Nachricht Söckchen |
| ||||
| Klar, aber ich begreif das nicht, normalerweise müßte er uns doch nachlaufen, daß er ein Leckerli bekommt???? Gruß
| ||||
![]() Wir hören ihn seit Samstag gar nicht mehr, es ist richtig unheimlich. Ich glaub die haben ihn weg gegeben. Warum jetzt, wo doch alles i. O. war. Gruß
| |||
| Zitat:
Ich will das eigentlich nicht schreiben, mach es jetzt aber trotzdem... Hoffentlich müsst ihr nicht nach frisch ausgehobenen Erdhügeln gucken...fragt doch mal "unauffällig" nach... |
| ||||
|
Hey Diotima....??? Hör auf, vorige Woche hat mein Mann mit dem HB noch geredet u. hat gesagt, es ist ja besser geworden. Und jetzt diese unsägliche Stille, Socke läuft öfter mal an unseren 2. Zaun u. kuckt......?????? Jetzt sind die Leute bei meinem Mann ganz unten durch....!!!! Bin mal gespannt was ich noch hör. Gruß
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|