![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Leider immer öfter: Je niedriger Bildungsniveau und Sozialstatus, desto gefährlicher der Hund Ein neues Phänomen macht sich breit: In sozialen Problemschichten ist es schick geworden, sich furchteinflößende Hunde zuzulegen. Zuletzt wurden mehrere Kleinkinder und eine Frau von Hunden verstümmelt oder gar getötet. Salzburger Fenster - Lokales: Kampfhunde vor allem ein Problem der "Unterschicht" Selten solchen Mist gelesen ! Anständige Leute haben gefälligst einen Goldie oder Dackel. ![]() Gastkommentar von Bernd Marin: Killerhundpromenieren Salzburger Fenster - Lokales: Gastkommentar von Bernd Marin: Killerhundpromenieren
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen Geändert von Dobifreund (03.03.2010 um 08:54 Uhr) |
| |||
| Ich kann echt nur noch lachen über den hanebüchenen Schwachsinn, der da in mancher österreichischen Presse (dürfen die sich eigentlich überhaupt noch so nennen?) verzapft wird... Ich frag mich immer, wen die eigentlich noch alles diffamieren wollen?! Bald ist niemand mehr übrig, der in Öschi-Land noch "normal" ist... (wenn das nur nicht schon immer klar gewesen wäre )Also: runde Ablage aufklappen, reinkloppen und vergessen! |
| ||||
| Zitat:
Mit Ausnahmen natürlich In einem Stadtteil unserer Stadt laufen meins "Skins" mit solchen Rassen rum...ob die nun nen niedriges Bildungs und Sozialniveau haben weiss ich net. Aber laut Benehmen auf jeden Fall ![]() aber wie gesagt gibt halt nen Haufen Ausnahmen...wobei "kampfhunde" hier net so oft zu sehen sind |
| |||
| Zitat:
Eine plausible Erklärung ist natürlich, dass auffällige Menschen mit auffälligen Hunden mehr auffallen (klingt nicht nur logisch, ist logisch!) Unauffällige Menschen mit unaufälligen Hunden fallen dann (auch logisch!) viel weniger bis gar nicht auf. Jetzt wäre dann mal - objektiv - zu untersuchen, wieviele Auffällige auf wieviele Unauffällige kommen. Und was ist nun interessanter? Auffällige oder Unauffällige? Interessanterweise wird das aber selten bis nie gemacht!!! Höchst auffällig! |
| ||||
|
Uh, diotima, wenn man das schnell liest, bekommt man echt nen Knoten im Hirn *lol* Aber recht haste. Leider sieht man immer nur das Negative, weil das Positive einfach als "normal und nichts besonderes" hingenommen wird. @Tillbert Ich hab damals eher die Erfahrung gemacht, dass "Rechte" weniger mit Pit & Co. sondern eher mit abgerichteten DSH's oder Dobis rumgerannt sind. Ist aber schon Jahre her, kann sein, dass sich das inzwischen geändert hat.
__________________ Unvergessen! ![]() Gallant Gipsy of Dynamic - 16.12.1989 - 16.02.2003 und Vincent - 20.12.1989 - 27.01.2001 |
| ||||
| Zitat:
na dann ist doch die hohe Kampfhundesteuer in vielen Gemeinden zu was gut......... hier kann sich nur die "Oberschicht" einen Kampfhund leisten. *Ironie aus*
__________________ http://gegen-die-hundeluege.npage.de..._39886500.html |
| ||||
|
@LaBandida, und dann das Bild dazu. ![]() Ich musste sofort an dein Video denken.....Pizza,man gebe mir doch bitte,bitte Pizza.
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen |
| ||||
|
Welches Bild? *Bahnhof* Die Pizzatante pennt zum Glück gerade - die brabbelt mir sonst ne Blase ans Ohr *lol*
__________________ Unvergessen! ![]() Gallant Gipsy of Dynamic - 16.12.1989 - 16.02.2003 und Vincent - 20.12.1989 - 27.01.2001 |
| ||||
| Zitat:
Also ich muß sagen, bei uns ist es genau umgekehrt. Die HH die SOKAS haben sind meistens die "unauffälligen" Menschen. Seriöse Unternehmer, Ehepaare im mittleren Alter, oder Leute die sich im Tierschutz organisieren. Unsere Skins etc. laufen mit Mischlingen rum (aber da ist unter Garantie kein SOKA mit drin) Vielleicht haben sie auch zuviel "Schiss" vor denen. Letztens gingen wir mit unseren Beiden an "Stadtstreichern" vorbei. Die machten einen Bogen um uns u. sahen Socke ganz verstohlen nach. Gruß
__________________ Wer Tiere quält, ist unbeseelt, und Gottes guter Geist im fehlt. Mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertrauen. Johann Wolfgang von Goethe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|