![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Pasewalk (aho) – Ein bisher unbekannter Täter hat in Pasewalk im Landkreis Uecker-Randow in Mecklenburg-Vorpommern einen ca. zwei Jahre alter Mischlingsrüde war mit einem Strick an einem Holzpfahl ( ca. 1,40 m groß ) erhängt worden. Der getötete Hund trug einen Würger sowie einen Maulkorb aus Nylon, der zerrissen war. Der Hund eines Spaziergängers hatte den Kadaver am Ufer der Uecker (Höhe Kunstgarten) erschnüffelt und dann angeschlagen. Die hinzugezogene Amtstierärztin legte als Todeszeitpunkt den Vormittag des 16. Februar 2010 fest. Fahndung: Hund erhängt
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen |
| ||||
![]() mir fehlen die Worte!
__________________ LG Christiane mit Peppi und Cleo Wir werden euch nie vergessen! Blacky 2002 - 2008 Flocky 1987 - 2002 |
| ||||
|
Hoffentlich finden sie dieses Monster, der arme Hund - man darf gar nicht darüber nachdenken.............
__________________ LG Kirsten, Thyson, Kira, Lucky und Bubu sowie Mandy und Rocky im Herzen ![]() Uploaded with ImageShack.us |
| ||||
| Ermittlungen zum strangulierten Hund immer noch ohne Erfolg - Geschäftsmann setzt Belohnung aus MVregio - Ermittlungen zum strangulierten Hund immer noch ohne Erfolg - Geschäftsmann setzt Belohnung aus
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|