Treffpunkt-Hundefreunde  
Zurück   Treffpunkt-Hundefreunde > Presse / Medien

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (Permalink)  
Alt 21.04.2009, 08:03
Benutzerbild von gigi
Welpe

Hunderasse: chihuahua

Standard AW: Marburg - Streit um Hund „Gigi“ geht weiter

Zum Komentar: "Deine Tochter" mochte ich sagen, dass ich meine Tochter liebe und mir ihr Verhalten sehr weh tut!
Ich habe sie 15 Jahre alleine erzogen(5 Jahre ohne Unterhalt)! Vor drei Jahren wurde sie so instrumantelisiert, dass sie sogar meine Chihuahua Gigi ohne Grund einfach abgeschoben hat! Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr-sie wünscht es einfach nicht! Sie wünscht,aber dass die Gigi in Marburg bleibt!Das sagte sie öffentlich in ZDF und ander TV!
Merkwürdig und seltsam! Ich habe meiner Tochter, sehr viele Wünsche erfühlt und ich verzichtete für sie auf vieles, aber diesem Wunsch mit der Gigi werde ich mich definitiv nicht fügen, obwohl ich mit Mobbing dazu erpresst werde.
Da es sich um kollektive Schikane handelt, verdrängt der einzelner die Schuldgefühle.Heute zählt nicht die Moral und Gefühle! Heldentaten! Sei es Amoklauf, Familie köpfen, Komasaufen...im TV landen!
In Slowakei sagen fast alle:"Unmöglich! Zwei Ohrfeigen, und die Gigi wäre zu Hause!"
Hierzulande kämpfe ich bald mit dem ganzen Hessen! Da mein Wohnsitz in NRW
liegt, habe ich auch in Siegen den Prozes gewonnen! Aber bei Mobbing gibt man nicht so leicht auf, erst wenn man am Ziel ist!
  #52 (Permalink)  
Alt 12.05.2009, 12:54
Benutzerbild von gigi
Welpe

vor kurzem kam der Brief, Stellung zum Auflagenbeschluss des Gerichts:...mit der Vernehmung der Zeugen...sind wir nicht einverstanden.Es ist schlichtweg unzumutbar, dass der Prozessbevolmächtigte der Beklagten in die Slowakei reisen soll, um dort unter Zuhilfenahme eines Dolmetschers seine prozessualen Rechte wahrzunehmen. Daruber hinaus würden dem Unterzeichner erhebliche Kosten erstehen, die zünächts vorgestreckt werden müssten...Ebenso unzumutbar ist es, dass der Unterzeichner für mehrere Tage
wegen einen solchen Beweisaufnahme kanzleiabwesend sein soll; der dadurch entstehende einkommensverlust wäre erhäblich.....
Das alles hat er locker der Zeugin am 3.11.08 zugemutet, die vergeblich angereist ist und gerne auch ein bis zwei Tage gewartet hätte.Nachdem aber durch ein Missverständniss der Termin am 3.11.08 aufgehoben wurde, hatte Dr. Ziegler plötzlich keine Zeit, bzw. verlangte die mindest Ladungsfrist. Zudem ist sie ist eine Polizeibeamtin in führenden Stellung.

Diese Prozess scheint dem Verteidiger besonders am Magen liegen! Oder glaubt er, dass die Menschen in der Slowakei weniger Rechte haben, als er.
Dabei braucht er überhaupt nicht reisen.Er kann seinen "erheblichen Verdienst " in der Kanzlei einstecken und auf das Resultat warten! So sehen es die EU Vorschriften vor. Es geht nur um Bezeugung, dass der Hund für mich gekauft wurde und nicht für meine minderjährige Tochter, die damals keinen Kontakt zum Vater hatte! Dabei hat sie selbst ausgesagt, dass ich dem Hund gekauft und bezahlt habe. Sie hat auch kein Geld gehabt! Ohne einen einzigen Beweis, mit Menschen verachtenden Argumentationen und Lügen wird einfach der Prozess verschleppt!
  #53 (Permalink)  
Alt 13.05.2009, 14:30
Welpe

Hunderasse: jack russel terrier

Im Internet habe ich gelesen das der Anwalt deiner Gegnerin sogar selbst einen Prozess in Marburg hatte und verurteilt worden ist. Wer weißt warum.
Darf überhaupt ein verurteilter Anwalt weiter arbeiten? Er ist doch unglaubwürdig und....Versuch dich schlau machen!
Scheib, falls es weiter geht!
  #54 (Permalink)  
Alt 13.05.2009, 21:29
Benutzerbild von gigi
Welpe

Wie ich erfahren habe, interessiert sich der Anwalt der Beklegten für dieses Forum und warf mir sogar irgendwelche Beleidigungen vor, die ich angeblich gegen das Gericht und seine Mandantin gerichtet habe.Ich glaube, dass er es nicht so verstanden hat, wie ich es sagen wollte. Ich werfe genau IHM eine ünnötige Verschleppung vor, die er beim Gericht verursacht. Er wendet bei mir eine Taktik des Verschleppens an, die er ganz offen zugegeben hat, aber wenn es gegen ihm angewendet wird, hat er dafür kein Verständnis:
MNZ 5.5.09 Im August 2008 verschleppen, hatte Ziegler gemutmaßt, der Münchner Anwalt Götzens wolle den Prozessbegin verschleppen, wie es ihm bei dem Kollegen schon bei einem früheren Fall mit Gutachten und Gegengutachten ergangen sei. Im Gespräch mit dieser Zeitung äuserte Rechtsanwat Ziegler, gestern kein Verständnis dafür, dass heute nur ein der Fälle verhandelt wird, und zwar einer, bei dem seines Wissens nach die Betroffene auch nicht als Nebenklägerin auftreten wird. Er stellte sogar einen Antrag, schon an diesem Prozess beteiligt zu werden, da es ihm sonst schlecht möglich sei, seinen Mandanten in Folgeprozesse entsprechend zu vertreten. Es könnte im anderen Fall die Möglichkeit bestehen, so Ziegler weiter, dass zwischen der STAATSANWALTSCHAFT und der VERTEIDIGUNG ein DEAL ausgehandelt wird, der weitere Prozesse gegen dem Mediziner überflüssig mache. Also, ein besonders schwere Fall vom Misstrauen gegenüber der Statsanwaltschaft, von mir verlangt er, dass ich seine Briefe ohne sachliche Kritik lesen soll. Während er sich ziemlich abwertend über der Zeugin aus der Slowakei äusert, will er regelreht chofiert werden und versucht das Gericht irreführen mit falschen Aussagen von Zeugen. So die Behauptung, dass die Gigi an die Haustüre angebunden gefunden wurde, obwohl sie persönlich von meiner Tochter geholt wurde und wir dabei auch noch die Fahrräder getauscht haben. Interessant, dass ausgerechnet dieses Fahrrad bei dem Einbruchsdiebstahl meines Mannes mit entwendet wurde,während ich in der Slowakei war. Leider hat ihm meine primitive Alarmanlage verraten, eine ca. 30 cm lange weiße Schnur, die er achtlos weggeworfen hat und deshalb von den Nachbarn erwischt wurde. Ob es noch nicht traurig genug und lächerlich zugleich ist, wollte sich diese Mann mit einem Märchen von einer Güllepumpe herausreden, die ich ihm angeblich nicht geben wollte. Nun kann ich dem Dr. Ziegler einen Vorschlag machen, wenn es mit der Prozess gegen den Arzt nicht klappen sollte, kann er meinem Mann mit der Güllepumpe helfen! Ich habe von dieser Person so die Nase voll, dass er den Prozess nicht verschleppen braucht, weil ich mir sicher bin, dass ich keine Güllepumpe haben will, falls sie tatsächlich existieren soll.Dieser Mann hat schon so viel Mist produziert, dass er dafür wirklich so eine Pumpe braucht.
  #55 (Permalink)  
Alt 15.05.2009, 15:45
Benutzerbild von Dobifreund
Admin

Hunderasse: Dobermann
Mein Wohnort auf der Karte

Güllepumpe ? Irgendwie versteh ich nichtsmehr.

Jeder wird mein tun verstehen
und dann doch als Unrecht sehen

An deiner Seite

SEO

Wir Helfen Hunden in Ungarn
-bitte helfen sie uns
http://www.dr-h.org/
Unsere Ebay Auktionen
  #56 (Permalink)  
Alt 16.05.2009, 22:41
Benutzerbild von gigi
Welpe

So richtig verstehen tue ich es auch nicht!
In Verbindung mit dem Hundeprozes,
wird nicht nur gelogen, dass sich die Balken biegen, es werden auch neue Straftaten verübt.Der Mann, der die Pflege meiner Chihuahua Gigi erfunden hat, ist bei mir eingebrochen, während ich im Ausland war.Wurde aber von der Nachbarin auf der frischen Tat erwischt. Es verschwand unter anderem das Fahrrad, dass bei der letzten Abholung von meinem Hündchen getauscht wurde. Bei dem Staatsanwalt gab er tatsächlich an, er hätte nur eine Güllepumpe geholt, die ich ihm freiwillig nicht geben wollte. Damit erreichte er wirklich die Ermittlungseinstellung, gegen die ich Einspruch einlegte, da ich so ein Ding gar nicht vermisse! Ein Mann mit Erfahrungen!
Deshalb dauert eben Gigis Prozes so lange!
  #57 (Permalink)  
Alt 05.06.2009, 16:11
Benutzerbild von Dobifreund
Admin

Hunderasse: Dobermann
Mein Wohnort auf der Karte

Berichtet die Presse eigentlich noch über den Fall ?

Jeder wird mein tun verstehen
und dann doch als Unrecht sehen

An deiner Seite

SEO

Wir Helfen Hunden in Ungarn
-bitte helfen sie uns
http://www.dr-h.org/
Unsere Ebay Auktionen
  #58 (Permalink)  
Alt 08.06.2009, 23:35
Benutzerbild von gigi
Welpe

Zur Zeit berichtet und macht sich die Presse in der Slowakei lustig über den ungewohnlichen Hundeprozes, wo die Zeugen Anhörung stattfinden soll.

Die Menschen finden es besonders amüsant, dass jemand schafte, erst das Gericht in Siegen, mit Angaben, wie es ihm in den Kram passte ein Jahr lang narren und weitere zwei Jahre das Gericht in Marburg zu beschäftigen, obwohl er den Hund weder kaufte, noch Geld dafür zu Verfügung stellte und haben will ihm auch nicht.

Die erste Strategie des Gegneranwalts, angekündigt in ZDF war, dass ich dem Hund gar nicht will.
Danach konnte man in der Presse von seiner Hoffnung, dass die Zeugen den weiten Weg scheuen werden, lesen.
Nun sind die Menschen gespannt, welche Argumente jetzt folgen werden.
  #59 (Permalink)  
Alt 11.06.2009, 08:48
Welpe

Hunderasse: jack russel terrier

Ist der Anwalt deiner Gegnerin identisch mit dem, der auf der Seite Taszis verurteilt Dr.Ziegler zu Gefängnis bloegi beschrieben wird?
  #60 (Permalink)  
Alt 12.06.2009, 07:34
Benutzerbild von gigi
Welpe

Traurig, aber genau der ist es! Ein Anwalt, der tatsächlich glaubt viel mehr Rechte zu haben, als ein normal Bürger.
Während er sich massiv beschwerte, dass man ihm nicht eine mehrtägige Anreise zur der Zeugenanhörung in die Slowakei zumuten kann(seine Anwesendheit ist gar nicht notwendig), war er der Ansicht, dass die Zeugin dazu verpflichtet sei, obwohl die Verordnungen aus dem Jahr 2001 eine vor Ort Vernehmung zulassen, bzw. verlangen.
Und das nur, um die Gewinnchancen seiner Mandantin gewaltig zu verbessern!

Vielleicht meldet sich bei mir jemand, dem das Schicksal des Yourkshireterriers Trixi bekannt ist, der angeblich am 24.8.2007 verstorben sein soll und deshalb ich meine Gigi am 25.8.07 noch eine Woche bei der Pflegemutter lassen sollte. In Frage kommende Zeit wurde ein Yourkshireterrier in marburger Tierheim abgegeben.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht