![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
soeben bekam ich die nachricht von der zeugin, die schon alle vorbereitungen für ihre reise am 16.3.09 getroffen hat, dass der termin wieder aufgehoben wurde... ich bin mir nicht sicher, ob es jemanden am gericht klar ist, welche schaden verursacht wird mit dieser verzögerung taktik ...es wird irgendwann viellecht an einem tag im september! ein urteil gesprochen ...den locker jeder schulerstreitschlichter schon im september 2007 ausprechen konnte... zum glück habe ich mich für einem hund entschieden, der sehr hohe lebenserwartung hat! |
| ||||
|
Ein Jahr dauerte der Prozess in Siegen! Ich bekam Recht und eine Adresse der angeblicher Pflegemutter, wo Gigi versteckt wurde. Am 3.9.2007 wurde der Gerichtsvollzieher hingeschickt.Die Pflegemutter legte Einspruch ein und nannte sich ab sofort Besitzerin, obwohl sie bis heute nicht genau weißt, wie sie im Besitz gekommen ist. Einen Eu Ausweis hat sie sich bei einer Tierarztin erschlichen mit der Angabe, dass sie die Gigi irgendwann in Pflege nahm und seit dem sich Niemand gemeldet hat. Als der neue Prozess in Marburg eröffnet wurde, drohte man mir, mit einem Jahre langem Prozess. 1 1/2 Jahre sind wieder vergangen.Warum? Fragen sie dem Fachmann! Es hat ein Dezernatwechsel stattgefunden! Ein neue Richter! Also der Anfang! Ich frage mich, wie oft soll der Richter noch gewechselt werden. Zwei Menschen, die volle Sensucht auch auf meine Gigi warteten sind schon gestorben. Während ich nicht wusste, wo Gigi ist, die ein Chip trägt, bin ich als Besitzerin selbst beim größtem Tierregister Tasso eingetragen.Mit Tricks und Intrigen versuchen sie Zeit gewinnen und damit auch noch Mitleid? |
| ||||
|
Mal ganz ehrlich: Wenn es dem Hund gut geht und er dir was bedeutet solltest du ihn da lassen, wo er ist. Wenn es dir ums Recht geht, dann klag doch auf Schadensersatz! Die Aussage mit der hohen Lebenserwartung hebt mich ein wenig aus den Angeln. Merkst du eigentlich, dass du dem Tier wahrscheinlich noch mehr schadest, wenn du es jetzt aus seiner gewohnten Umgebung wieder raus reisst. Ich hab den Glauben daran verloren, dass es dir um den Hund geht. |
| ||||
|
leider bin ich nicht überzeugt, dass meinem hund bei menschen mit so viel krimineler energie gut geht. da ich sogar den starken verdacht habe, dass diese frau ihren eigenen yourkshireterrier ausgesetzt hat.bei der ursprünglicher abholung meiner chihuahua, in beisein einer zeugin, bat sie mich ihr die gigi noch für eine woche zu überlassen, weil ihr hund angeblich tags zuvor verstorben ist.in dieser zeit wurde aber ein yourkshireterrier in marburger tierheim abgegeben!zudem wurde gigi ein jahr versteck in halbdunklem raum gehalten, weil ich sie über tasso,internet und fernsehen mit belohnung gesucht habe!zum glück bekommt die gigi nichts von dem stress mit und ich glaube nicht, dass jemand auf sein entführtes kind verzichten würde, nur weil es schon lange bei dem entführer war...weil von dem gericht in marburg die einfachste menschenrechte nicht beachtet wurden,soll ich auf meinem hund verzichten? weil dem gericht vorschriften und verordnungen aus dem jahr 2001 nicht bekannt waren?... |
| |||
|
Gib nicht auf! Dein Hund erkennt dich wieder! Es ist doch unverschämt was da abläuft. Ein schriftlicher Beweis wird doch normaleweise immer akzeptiert. Warum bist nicht mit der Zeugin einfach zu der Polizei, wenn der Richter sie nicht anhören wollte? Diese Geschichte ist doch Filmreif!Schreib an den Justizminister! Er soll sehen, wie Steuergelder verschwendet werden! Ich drücke dir die Daumen, dass du bald deine Gigi bekommst. |
| ||||
|
ein bagatelverfahren, dass jeder schulerstreitschlichter entscheiden könnte! im marburg findet ein dezernatwechsel statt! mir wurde die chihuahua gigi gestohlen, resp. nicht zurückgebracht!als ich dies bei der polizei meldete, wurde sie schnell zu einer freundin an mir unbekanntem ort gebracht und versteck.das gericht in siegen sprach ein urteil und ich bekam die adresse von dem versteck. diese freundin bzw.ihr anwalt verlangt von mir den eingentumsnachweis.weil ich die gigi in der slovakei gekauft habe, beantragte er eine zeugenanhörung in marburg,in der hoffnung, dass die zeugin nicht kommt.dies gab er offen auch zu. die zeugin kam!seine niederlage war hausgemacht!aso wurde die zeugin nicht angehört, weil diese anwalt nicht kommen konnte und zu der wahrheitsfindung seine ohren notwendig waren.meine vorschläge diese ohren ersetzen durch die ohren des zuständigen richters und zusäzlich von andere wurde abgelehnt.eine vergebliche reise von 3000 km auf kosten des steuerzahlers! |
| ||||
|
nun, z.z. tut sich garnichts...konnte ich, aber im internet nachlesen, dass der anwalt der gegenseite im november 2008 verurteilt wurde zu 6 wochen gefängnis und 15 000€ strafe und es stand angeblich auch in der marburger zeitung. ist es wohl nicht seine erste verteidigung mit ilegalen mitteln!
|
| ||||
|
Gestern endeckte ich auf der Seite: Taszis verurteilt Dr.Ziegler zu Gefängnis bloegi die persönliche Meinung des Anwalts, der sehr sensibel reagiert, was seine Person betrifft. Dass, er mit beleidigenden, geschmacklosen und unwahren Behauptungen über mich, sogar den Prozes wegen der Chihuahua Gigi gewinnen wollte, scheint er zu vergessen haben. Statt sachlicher Beweise, wählte er den Weg über das ZDF und Presse! Er animierte eine Minderjährige, gegen eigene Mutter auszusagen, die selbst gar nicht in der Lage war, die Tragweite abzuschätzen. Sie sah darin nur die Erfühlung ihres Traums als "Schauspielerin im Fernsehen gesehen zu werden"!Aber, dass ein erfahrener Anwalt mit 56 Jahren so seine Gewinnschanzen steigern will, ist schon sehr fremd. Vielleicht ist er selbst verbittert über seiner misslungenen Patentanmeldung mit dem Fingerabdruck..aber damit hat weder meine Chihuahua Gigi, noch ich etwas zu tun! Einsicht und Entschuldigung können oft Berge versetzen! |
| ||||
|
Um den Hund geht es doch wohl schon lange nicht mehr, oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|