![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Ob sich da wohl schon was getan hat ?
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen |
| |||
|
Mitglied Gigi hat versäumt zu erwähnen, dass der Gerichtstermin nur verlegt wurde, weil sie einen Antrag auf Terminverlegung gestellt hatte, da ihre Zeugen wieder mal nicht kommen konnten/wollten und .....dann wieder doch?!? Glaubt Mitglied Gigi, dass weil sie sich das Klagen und Anzeigen zu ihrer Lebensaufgabe gemacht hat, die übrige Welt nichts anderes zu tun hat und nur noch nach ihrer Nase tanzt? Außerdem, ist es sehr interessant, wie man in so einem Forum alles umdrehen kann (die Wahrheit kann kein Fremder nachvollziehen). Es waren nämlich keine abenteuerliche Zeitungen, die über Annahmeverweigerung berichtet haben, sondern Aussage vor Gericht von Töchter und Mann und über ihre Unzurechnungsfähigkeit hat ihre Tochter gesprochen, die von der Mutter Angst hat. Und es stimmt auch nicht, dass irgendjemand die kleine Tochter gegen sie aufhetz, das schafft die Mutter schon ganz allein - kein Wunder, wenn sie ihrer Tochter erzählt, sie (das Kind) ist Frucht einer Vergewaltigung, weil ihr Vater immer betrunken nach Hause kam und gewalttätig war. Wenn das (wer weisst?) die Wahrheit ist, kann sie natürlich einem Leid tun, aber sowas erzählt man nicht einer 17igen, wahr oder nicht wahr (ist auch öffentlich). Und es stimmt auch nicht, dass die Pflegemutter die Familienverhältnisse kannte, sonst hätte sich nie im Leben auf sowas eingelassen - ganz bestimmt nicht. Also ist es viel gelogen, was hier erzählt wurde. Hab es mir die ganze Zeit mit angesehen, aber nun wollte ich das ein für alle Mal klar stellen, damit die Gutmutigkeit anderer Mitglieder nicht ausgenutzt wird. Und jetzt mal die Meinung von Tierfreunde: Gigi hat gerade mal 3-4 Monate bei der Familie bzw. Tochter gelebt und danach nur noch bei der Pflegefamilie - sie ist im Januar 3 Jahre alt geworden. Jeder, der ein Herz für Tiere hat, hätte freiwillig auf die kleine verzichtet anstatt zu klagen, anzeigen und terrorisieren. Sie schreibt selbst, ihr wurden 2000,- € geboten und dann schreibt sie aber, die Pflegemutter will Profit machen. Mit was? Mit einem Hund, der 250,- € gekostet hat? Kommt sie nicht auf den Gedanken, dass vielleicht nach so langer Zeit, Gefühle im Spiel sind und das die Gigi lieber in ihrer gewohnter Umgebung leben soll? Natürlich nicht, denn Rache gegen ihrem Ex ist wichtiger. Ich werde hier nicht mehr schreiben, ich bitte nur um etwas Vorsicht. |
| ||||
|
[QUOTE=ale;152904]Mitglied Gigi hat versäumt zu erwähnen, dass der Gerichtstermin nur verlegt wurde, weil sie einen Antrag auf Terminverlegung gestellt hatte, da ihre Zeugen wieder mal nicht kommen konnten/wollten und .....dann wieder doch?!? Glaubt Mitglied Gigi, dass weil sie sich das Klagen und Anzeigen zu ihrer Lebensaufgabe gemacht hat, die übrige Welt nichts anderes zu tun hat und nur noch nach ihrer Nase tanzt? Außerdem, ist es sehr interessant, wie man in so einem Forum alles umdrehen kann (die Wahrheit kann kein Fremder nachvollziehen). Es waren nämlich keine abenteuerliche Zeitungen, die über Annahmeverweigerung berichtet haben, sondern Aussage vor Gericht von Töchter und Mann und über ihre Unzurechnungsfähigkeit hat ihre Tochter gesprochen, die von der Mutter Angst hat. Und es stimmt auch nicht, dass irgendjemand die kleine Tochter gegen sie aufhetz, das schafft die Mutter schon ganz allein - kein Wunder, wenn sie ihrer Tochter erzählt, sie (das Kind) ist Frucht einer Vergewaltigung, weil ihr Vater immer betrunken nach Hause kam und gewalttätig war. Wenn das (wer weisst?) die Wahrheit ist, kann sie natürlich einem Leid tun, aber sowas erzählt man nicht einer 17igen, wahr oder nicht wahr (ist auch öffentlich). Und es stimmt auch nicht, dass die Pflegemutter die Familienverhältnisse kannte, sonst hätte sich nie im Leben auf sowas eingelassen - ganz bestimmt nicht. Also ist es viel gelogen, was hier erzählt wurde. Hab es mir die ganze Zeit mit angesehen, aber nun wollte ich das ein für alle Mal klar stellen, damit die Gutmutigkeit anderer Mitglieder nicht ausgenutzt wird. Und jetzt mal die Meinung von Tierfreunde: Gigi hat gerade mal 3-4 Monate bei der Familie bzw. Tochter gelebt und danach nur noch bei der Pflegefamilie - sie ist im Januar 3 Jahre alt geworden. Jeder, der ein Herz für Tiere hat, hätte freiwillig auf die kleine verzichtet anstatt zu klagen, anzeigen und terrorisieren. Sie schreibt selbst, ihr wurden 2000,- € geboten und dann schreibt sie aber, die Pflegemutter will Profit machen. Mit was? Mit einem Hund, der 250,- € gekostet hat? Kommt sie nicht auf den Gedanken, dass vielleicht nach so langer Zeit, Gefühle im Spiel sind und das die Gigi lieber in ihrer gewohnter Umgebung leben soll? Natürlich nicht, denn Rache gegen ihrem Ex ist wichtiger. Ich werde hier nicht mehr schreiben, ich bitte nur um etwas Vorsicht |
| ||||
|
wau...was für ein sachlicher beitrag..aber ehe ein fall für dem psychiater.. es geht doch um den hund, oder? etwas mysterös ist auch, dass in der, in die frage kommende zeit an einem marburger friedhof ein yourkshire terrier gefunden wurde. die pflegemutter war bis dahin besitzerin von so einem hund, der ihr angeblich verstorben sein soll, als ich meine gigi mit einer zeugin bei ihr holen wollte. aus mitleid bzw. in gutem glauben erklärte ich mich einverstanden, die gigi woche später zu holen. meine gigi sollte mit einer anderer chihuahua aufwachsen und nicht mit den zungenküschen der pflegemutter |
| ||||
| Zitat:
Den Eindruck hab ich irgendwie gar nicht mehr. Ziemlich traurig, das Ganze.
__________________ grüß Gott, namasté, नमस्ते Mailo & Sven ![]() no san , no fun |
| ||||
|
es ist mehr, wie traurig...ich habe die gigi mit 500 € belohnung gesucht... sie wurde über tasso gesucht...über internet, usw. und die pflegemutter hat sich bei der tieärztin trotzdem rafiniert einen ausweis erschliechen in dem sie sagte, dass sie dem Hund längere zeit in pflege hat und die besitzerin sich seitdem nicht gemeldet hat. deshalb prüfte die ärztin angeblich nicht den chip, dass diese hund gesucht wird beim tasso ist die hündin auch registrieret...aber gigi wurde bis zur erste verhandlung einfach versteckt gehalten |
| ||||
|
keine änderung
Geändert von gigi (18.02.2009 um 10:39 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung |
| |||
|
Solche Streitigkeiten auf dem Rücken anderer (in diesem Fall des Hundes) auszutragen, ist mehr als erbärmlich (wenn ich das mal so sagen darf...). Warum gibt es keine Möglichkeit sich ausserhalb von Gerichten zu einigen? Ich hab wirklich den Eindruck, dass der Hund hier nur als "Sache" gesehen wird (wie vom Gesetz ja vorgegeben... ).Dass Tiere unter Trennungen auch leiden, kann man aber immer wieder beobachten...Ich frag mich grad so, ob der Streit ähnlich aussäh, wenn es um ein Kind ginge???? Und ich weiss nicht, ob ich hier Partei ergreifen möchte...im Zweifelsfall hat das Ganze ja eine lange, uns unbekannte Vorgeschichte... Ich find es halt nur schrecklich, wenn jeder versucht beim anderen etwas noch Schlimmeres zu entdecken...und das versucht umzusetzen, indem man ein schwächeres Wesen zu seinen Zwecken missbraucht... Ich bin wirklich gespannt, wie das zwischen Euch weitergeht...vielleicht findet ihr ja doch noch ne Möglichkeit, euch anders zu einigen???? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|