![]() |
| |||||||
| Pferde ...alles rund um den "Hafermotor" |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Hallo ihr lieben, ich hab beschlosen, ich hol den dicken in einen heimischen Offenstall. Nacher fahre ich hin und guck mir sein neues zu Hause an. Es klappt dort wo er jetzt ist gar nichts. Wir verabreden uns für gemeinsames Ausreiten, wer nicht kommt ist sie. Das Spiel hab ich nun dreimal gespielt und wir fahren jedesmal ne dreiviertel Stunde hin.Außerdem kommt es durch die Fahrerei geldmäßig aufs selbe raus. Ich freu mich schon so. Endlich hab ich ihn dann wieder in der Nähe und kann jederzeit hin, wann ich will....Guckt mal, hier soll er hoffentlich bald hin: http://www.offenstall-klein-sonnendeich.de/ LG Tweggy |
| |||
|
Das wird dem Dicken sicher gut gefallen! |
| |||
|
Sieht nach einem echt tollen Stall aus. Ich find Offenstallhaltung ja eh genial und wenn der Hof hält was die HP verspricht sind da ja wirklich Menschen mit Leib und Seele vor Ort. Wär ich Pferd würde ich mich da wohl fühlen. |
| |||
|
Das sieht doch Klasse aus Da wird er sich Pferde wohl fühlen Auf so Typen wie Du beschreibst , da kann ich ja |
| |||
|
Jo Manu, ich auch nicht... Ich bin meist 5 Minuten vor der Zeit und ich erwarte wenigstens einen Anruf oder sms wenn was dazwischen kommt. Paule, ich bin soo gespannt. Um 15.00Uhr fahre ich gucken. Hoffentlich hält der Stall was die HP verspricht. Das wäre soooooo Klasse für Touchi. Ich halt euch auf dem Laufenden.. LG Tweggy |
| |||
|
Das sieht und liest sich sehr vielversprechend. Endlich mal kein "Sportstall" sondern einer, der sich den Bedürfnissen seiner Gäste anpasst. Die HP liest sich sehr nett. Drück Dir die Daumen ! |
| |||
|
So, ich hab es mir angeschaut und... Nächste Woche kommt der Dicke nach Hause Jipppiiieehhhhh Ist nicht nur nett zu lesen dort sondern es ist einfach Klasse. LG Tweggy |
| ||||
|
Das ist ja klasse, Tweggy!!!
__________________ Liebe Grüße von Anna und Steffi |
| ||||
|
Die haben ja ein super schöne Webside. Hört sich auch alles so familiär an. Kann mir gut vorstellen, das "Pferd" und Reiter sich da wohlfühlen. Viel Spaß in der neuen Stallgemeinschaft und Hals u. Beinbruch
__________________ Liebe Grüße Elke, Sam und Josephinchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|