![]() |
| |||||||
| Pferde ...alles rund um den "Hafermotor" |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Hi Anna, also ich hab nie einen gemacht und hab auch nicht vor einen zu machen. Viel wichtiger fand ich den Basispass. Für Kiddies find ich die gesamten Reitabzeichen allerdings sinnvoll. das fängt beim kleinen Hufeisen an. So wissen die Kids auf welchem Könnensstand die sind und überschätzen sich nicht so schnell selbst. Ich wünsche dir viel Spass dabei und viel Glück. LG Tweggy |
| ||||
|
Danke!!!
__________________ Liebe Grüße von Anna und Steffi |
| |||
|
Hallo Anna! Du meinst den DRP, oder? Ich hab keine Ahnung, ob es noch mehr Reiterpässe gibt. Den hab ich auf jeden Fall gemacht und zwar 2004. War nicht wirklich schwierig, im Gelände halt Schritt, Trab, Galopp, in der Gruppe und einzeln. Gismo, der Hitzkopf, war zwar sehr aufgeregt, aber trotzdem brav. Wir haben auch mit Springen gemacht und da war Gismo echt sooo toll und hat mich, die ich zuvor grad in der Übungswoche mal gesprungen bin souverän durch die Prüfung getragen - ich war danach total stolz auf ihn. @Tweggy Den Basispass MUSS man sowieso als Grundlage für alle Prüfungen (außer die Hufeisen) machen. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Prüfung! |
| ||||
|
Hab den Reiterpass nie gemacht, habe das kleine und große Reitabzeichen. Bin allerdings am überlegen ob ich den noch irgendwann mache jetzt, denn falls ich mich noch entscheiden sollte den TrainerC zu machen muss ich den Reiterpass und das Longenabzeichen auch haben... |
| ||||
|
Reiterpass gibt es noch Chrissy!! Am 6. September um 15:00 ist es soweit =)
| ||||
|
So und ab Montag geht entlich die Vorbereitungs-Woche los. Freue mich schon sehr!!! Vorm Pass selbst hab ich Angst
| ||||
|
Ich wollt nur sagen, dass ich den Pass geschafft habe
| ||||
|
Glückwunsch !
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|