![]() |
| |||||||
| Pferde ...alles rund um den "Hafermotor" |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Huhu @all, nachedem bei meinem Pferdi ja nun Arthrose festgestellt wurde, hab ich in einem Pferdeforum einen Beistellplatz oder einen Teilhaber gesucht uuunnnd, ich hab auch gefunden! Mein Pferdi kommt jetzt als Beisteller zu einer Holsteiner Stute in einen Offenstall. Dort kann er sich 24 Stunden am Tag bewegen, ich hab nur ganz geringe Kosten, evtl jemanden der ihn bewegt und muss net jeden Tag hin. Er steht dann zwar eine Autostunde entfernt, aber das macht nix. So hab ich dann einmal in der Woche Touchi Tag. Ich freu mich, dass das so schnell ging und hoffe es klappt alles so wie ich hoffe. LG Tweggy |
| ||||
|
Das ist ja prima Tweggy Willst Du jetzt aufhören mit dem Reiten? Nö, oder?
__________________ Viele Grüsse Eia und Cali ![]() Orthographisch durchlauchte Eselin |
| |||
|
Thaleia iiiiiiich, aufhören zu reiten?????? Niemals!!!! Einmal in der Woche geh ich mit meinem Stinker schön ins Gelände und mach nen schölnen Schritt/Trab Ausritt. Ansonsten sind in meinem bisherigen Stall noch genug Hottas auf denen ich ab und an mal Reiten kann LG Tweggy |
| ||||
|
Hey super! Und vor allem ging das ja echt schnell. |
| |||
|
Das ist ja klasse! |
| |||
|
Jep, ich freu mich auch tierisch. So kann er vielleicht noch viele Jahre bei mir bleiben LG Tweggy |
| |||
|
Er ist ja auch noch viel zu jung, um ihn gehen zu lassen. Klasse, ich freue mich mit euch, dass es so schnell geklappt hat, mit dem Offenstallplatz. |
| |||
|
Ja Babs, ich bin auch mächtig erleichtert... jetzt muss nur noch die TÄ ihr ok geben und dann hat es mein Stinker richtig gut!!!! LG Tweggy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|