![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
sehr geehrte damen und herren, wir würden uns freuen, wenn hier alle mitmachen: Glücklich leben ohne Fleisch Petition vielen dank, mit freundlichem gruss sonnthal carl casa tipi 6571 indemini / schweiz tel:/fax: +41 (0) 91 780 40 67 tierschutznews.ch fleischverbot.info Wir informieren – mit Ihrer Unterstützung! tierschutznews.ch und fleischverbot.info sind ein unabhängiges Online-Informationsportal im deutschsprachigen Raum für die biologische und artgerechte Gesundheit aller Lebewesen, den Umweltschutz, den Tierschutz und die ökologische Nachhaltigkeit. |
| ||||
Nene,nicht mit mir, ich lass mir mein Fleisch nicht vom Teller nehmen,dafür ess ich es zu gern.Ich leb auch glücklich mit Fleisch und so bleibt es auch
__________________ Liebe Grüße Lilo |
| |||
|
fuer einen egoistischen mensch wie du bist, muessen milionen tiere qualvoll leiden und sterben! fleisch ist nicht lebensnoetwendig! fleisch verursacht, tierqual, ausbaeutug, welthunger, umweltverschmutzung. du traegst veranvortlichkeit an dem ganzem wahsinn, grausamkeit mit!! es wird von dir unterstuetzt! nur fuer dein geschmackt??? wie primitiv und egoistisch! es gibt humane alternativen- pflanzliche ernaehrung- schmeckt lecker, gessunder, es ist ethisch! !!!TIERE SIND FREUNDE KEIN ESSEN!!!!! warum sollten fuer deine bequaemheit Tiere zum opfer werden????!!!! wir leben nicht mehr in der steinzeiten!! |
| ||||
|
Dem kann ich mich nur anschliessen! Mir kommt auch Fleisch auf den Teller. Auch im Tierreich gibt es eine Nahrungskette. Das einzige, was uns davon unterscheidet, ist die Situation und die Art, auf die meine Nahrung zu Tode kommt. Ich betrachte mich nicht als egoistisch, weil ich das Angebot, das mir die Natur bietet auch wahrnehme und mit Sicherheit lass ich mich dafür auch nicht an den Pranger stellen!
__________________ Felix 29.05.1992 - 24.03.2009 Du warst das Grossartigste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist. Leb wohl kleiner Purzelbär. Ich liebe Dich! |
| |||
|
massentierhaltung, tierausbaeutung ist keine natur!! es gibt alternativen zu fleisch ohne quaelerei! wenn es um tierrechte geht habe ich kein vertaendniss! auf solches primitive, egoistische komentar- werde nicht auf mein geschmackt verzichten ( klar egal voher es kommt, was da fuer tierqual hintersteckt, habt ihr ueberhapt ahnung auf welche art und unter welchen bedienungen fleisch produziet wird? da laesst du dir gut schmecken? wie gefuellos, oeberflaechig! mir schmeckt auch gut,aber ohne tierqual, fleisclos, und wie lecker mit gutem gewissen! schau dir mal ein viedeo an, schau dem tier in die aengstlichen augen, dann iss es, ok) kann man nicht anders reagieren! PS:hast du schon mal eine petition unterschrieben? frage mich eigenlich warum? wenn du nicht wirklich gegen tierquaelerei bist! weil naemlich fleisch eine groesse qual ist und du unterstuetzt es...! und bitte naechstemal spar dir sollche komentare, wenn ich was einstelle. mache es fuer die tiere. habe keine zeit fuer sowas, verschwinde meine zeit, die man in tierschutz wo anders gut ausnutzen kann. so bin jetzt fertig mit meiner meinung. werde nichts mehr dazu schreiben. wuensche euch gute nacht und bitte denkt ihr nach wie ihr das elend den tieren sinken koennt! wi haben es in den haenden! |
| ||||
|
Gute Nacht.
__________________ Datt Hühnchen |
| ||||
|
Jeder hat für sich die Möglichkeit, zu entscheiden, aus welchen Betrieben man Fleisch bezieht. Deine aggressive Haltung kannst du dir hier völlig sparen! Niemand in diesem Forum legt Wert darauf, für seinen Lebensstil angeprangert zu werden. Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen Meinung vertreten und agressivem Verhalten. Du wirst hier niemanden bekehren können, weil sich hier jeder sehr wohl bewusst über dass ist, was er verantwortet! Ichz hatte übrigens gerade Putengulasch!
__________________ Felix 29.05.1992 - 24.03.2009 Du warst das Grossartigste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist. Leb wohl kleiner Purzelbär. Ich liebe Dich! Geändert von Luzie77 (01.06.2009 um 22:15 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung |
| ||||
|
Ich bin Fleischesser von Natur aus... ich kann ne Woche ohne und dann sehe ich ein blutiges Entrecoté vor Augen. Ich vermeide Massenware und kaufe überwiegend (auch für die Tiere) in meiner näheren Umgebung bei Kleinbauern und nicht in Großmärkten. Das ist mein Beitrag. Ich esse quasi nur glückliche Viecher! Ich esse Fleisch, mein Hund frisst Fleisch, meine Katzen fressen Fleisch (und jagen es ab und an selbst die Bösen) und meine Echse bekommt auch ihr Lebenfutter (in Form von Heuschrecken und Babymäusen). Ich hab Blutgruppe 0 - ich darf das evolutionsbedingt ![]() Was nicht heißt wir würden alle kein Grünzeugs essen - doch, das tun wir auch - nebenbei . und das dann so Bio wie geht..: (und ab und an ess ich auch bei Burger King *und dann: schäm ich mich*) Diese totalitäre Gerede nervt mich! |
| ||||
also erstmal isses jedem selbst überlassen was er isst, und egoistisch ist es definitiv nicht. Fleisch zu essen liegt in der Natur des Menschn, genauso wie in der, der Tiere.schön finde ich es auch nicht aber ich kenne genug Menschen die sich ausschließlich nur von Fleisch ernähren und mir ist das egal ![]() Ich bin selbst Fleischesser, wenn auch wenig.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|