![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Haste Nelke im Haus oder Chinaöl? Das beruhigt ....
|
| |||
|
Ich drücke dir alle Daumen, gleich musst du ja los! |
| ||||
|
So das wird ein ruhiger Tag. Den ich hab ne dicke Wange und kann kaum reden. Ja die biergit sag das gibts nen Spritzelchen. Jaja ich glaub die wollten nen Pferd flach legen. Hab tierische Probs mit dem Kreislauf bekommen habe sie aber ganz spitze reagiert. Auch so war es nen klasse Behandlung. Aber ganz schmerzfrei wars trotzdem nicht. Hab ich aber auch nicht erwartet. Habs aber überlebt. Hab jetzt nur nen Vorübergehende Füllung drin und im Sept. wollen sie weiter machen. Dafür das ich mind. 8 Jahre nicht beim Zahnarzt war würden meine Zähne garnicht so schlecht aussehen. Dann haben sie noch geröhnt. Ja da stellte sich das Probs das ichmeine Piercings nicht raus machen kann. Aber ist dann doch nen tolles bild entstanden. Aber das aller schlimmste ist !!!! Ich hab Hunger und darf erst ca. 13Uhr was essen. Und ich hab tierischen Hunger auf bunter Tortelini mit Kräuter/Cabonarasosse. |
| |||
|
Na bitte, klasse, du hast es geschafft! Ellen, ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte auch mal so eine Phase, da bin ich jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen, weil ich solche Angst hatte. Dann ist mir in der zweiten Schwangerschaft ein Backenzahn zerbröselt, und da gab es dann keinen Aufschub mehr - ich musste hin! Und seit dem bin ich immer jedes halbe Jahr bei miener Zahnärztin und lasse alles sofort erledigen. Außerdem habe ich mir angewööhnt, meine Zähne akriebisch zu pflegen. Ich musste lernen, dass ich bis dahin eine falsche Zahnputztechnik hatte, und mir wurde beigebracht, wie man seine Zähne richtig putzt. Außerdem benutze ich Zahnseide und Zahnzwischenraumbürstchen, und seitdem habe ich - toi-toi-toi - nie wieder etwas an meinen Zähnen gehabt. Ich wünsche dir gute Besserung für deine "dicke Backe" und dass du bald deine Tortelini essen kannst! |
| ||||
|
Danke !!! Hab Nico mit die Hunde und Lea in den Garten geschickt und leg mich nochmal ins Bett. |
| |||
|
Ruh dich schön aus und lasse dich ordentlich pflegen, Ellen.
|
| ||||
|
Also da ich ja was essen muss. Hab ich jetzt ne leckere Schüssel Gürkensalat verputzt. Der Mund ist zwar immer noch halb taub. Aber das kühle tut gut.
|
| |||
|
alles Gute Ellen,das Schlimmste hast du überstanden schön kühlen,und leg dich ruhig hin,vielleicht kannst du auch etwas schlafen,das ist wirklich gut,vor allem wenn der Kreislauf runter war,die Spritze geht nämlich auch etwas drauf....... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|