![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
...auf dem Weg von der Haustür bis zur Garage hat es mich heute voll "von den Füssen" geholt ![]() .Alles voller Eis und Wasser, ich lauf schon durch den dicken Schnee (immer noch Kniehoch), die nächste offne Stelle war ein "Eissee"... mein linker Fuß fing an zu rutschen - ich hatte alle Hände voll mit Einkauftaschen, die zum Glück noch leer waren - konnte mich wieder fangen, nur kurz dann machte der rechte Fuß aussetzer und rumps lag ich wie ein Maikäfer auf dem Rücken alle Viere von mir in einer netten, kalten, ecklig stinkenden Pfütze. Keine Sorge getan hab ich mir nix, außer einem sicher blauen Popo und ein bisl aua rechts oben und unten - aber ICH WAR PITSCHNASS! Bis auf das Höschen...... stank nach Katzenpipie iiiiiiiiSo nu dürft ihr lachen, ich machs ja nun auch!
__________________ LG Christiane mit Peppi und Cleo Wir werden euch nie vergessen! Blacky 2002 - 2008 Flocky 1987 - 2002 |
| ||||
|
Wer wird denn lachen - armes Kind
__________________ LG Kirsten, Thyson, Kira, Lucky und Bubu sowie Mandy und Rocky im Herzen ![]() Uploaded with ImageShack.us |
| ||||
|
Oh je , arme Issi ![]() Frauen in deinem Alter sollten bei Glatteis auch nicht vor die Türe gehn ![]()
__________________ Datt Hühnchen |
| ||||
|
ich lach net, ging mir dies Jahr schon 2x mal so ![]() und vielen anderen auch.. obwohl ich zugeben muss, lustig muss das wirklich ausgesehen haben, nicht nur bei dir |
| ||||
|
pruuuuuuuuuuuuuust...ich wusste doch das ich zur Belustigung beitragen konnte. Meinem Hintern gehts ganz gut, sieht etwas blau aus, naja wird schon wieder werden - Unkraut vergeht nicht
__________________ LG Christiane mit Peppi und Cleo Wir werden euch nie vergessen! Blacky 2002 - 2008 Flocky 1987 - 2002 |
| ||||
|
du hast mein tiefstes Mitgefühl , so unter Gleichgesinnten ![]() Geteilter Schmerz / Leid ist halber Schmerz / Leid !!!! .... setz dich schön weich !!!
__________________ ![]() Viele Grüße MO mit Pascha & Balu Keine Beleidigung kann mich so hart treffen, wie ein mißtrauischer Blick meines Hundes. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|