![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Kenne ich....und komme mir manchmal ganz schön fies dabei vor.
__________________ ________________________________________ |
| ||||
|
Ich/wir versuchen all unseren Tieren die gleiche Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken und meistens gelingt das auch. Allerdings es etwas problematisch, wenn man einen Hund (Sidney) hat, der supergerne schmust und der andere (Pina) nicht immer die körperliche Nähe des Menschen braucht, ein Kater (Aragon) am liebsten in einen reinkriecht und der andere (Piks) ehr der zurückhaltende ist. Geändert von Bine 16 (09.11.2007 um 15:16 Uhr) Grund: Editiert wg. Schreibfehler |
| ||||
|
das versuche ich auch, keine Frage. Die Dogge ist extrem liebesbeduerftig und draengt den Labbi immer ab, sie draengt sich absolut in den Vordergrund. Es geht mir aber um das Gefuehl das ich habe, ich mag den einen halt mehr als den anderen und ich fuehle mich da schlecht bei.
__________________ LG dat Corinnchen |
| ||||
| Das Du Dich schlecht dabei fühlst, kann ich verstehen. Fin war ein echt lieber Hund und trotzdem mochte ich Pina immer lieber, da konnte ich auch nicht aus meiner Haut, so sehr ich mich auch bemühte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|