![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Geh in die Apo , zeig dem Apo Dein Leid , und er wird Dir was geben ![]() Und sollte es weiter unten sein , machst Du es halt hinter der Theke |
| ||||
|
Genialbereich!! *gröhl* Tweg, der war klasse!!!! Jau isset, Bikinizone halt. Aber so blöd, daß der Slip mit der Naht dauernd daran scheuert. Deswegen sach ich ja, ohne dat inne Klamotten zu schmieren wird dat nüscht.... Okee, dat mit dem Wattebausch is jut. Fahr gleich mal los... Genialbereich....*immer noch Bauch halt* Manu, ich weiß ja net ob ihr noch echte Apotheker habt, bei uns sind dat fast nur noch Weibers.... Und die gucken eh schon immer so komisch.... Dat spar ich mir...... |
| ||||
|
*prust* So, Ichtholan is gekauft. 20%ige soll reichen hat se gesacht..., nun gut. Kanns grad noch net testen unsere Leuts hocken noch hier und machen mittag... Sähe 'n bissi ******** aus.... |
| ||||
| |
| ||||
| Sach Du nochmal in der Shoutbox zu mir ich bin platt bzw. trocken. |
| ||||
|
*kreisch* Dat Zeuch is ja rabenschwarz!!! Boah, wie eklig! *schüddel* Hab da jetzt 'n Pflaster drüber und hoff mal, daß es net durch geht.... Bah, is dat biestich.... |
| |||
|
Paule, datt is TEERsalbe. Ist Teer bei euch denn nicht schwarz??? Anja, oh jep und immer wieder mit wachsender Begeisterung Bine: so schlagfertisch wie du bin ich nie nicht... LG Tweggy |
| ||||
| 'Türlich is der Teer bei uns auch schwarz! Bin ja net ganz so von hintertüpfisch..... Aba ich hab euch doch net so wörtlich genommen! Ich trau mich gar net da drunter zu guggen, wird ja wohl hoffentlich von der Haut wieder abgehen!!?? Ja, erstmal solls helfen......, jaja! |
| |||
|
Paulinchen,Betaisodona fett drauf und das mehrmals täglich tuts auch,entweder kommts dann raus oder die Entzündung klingt ab isch kenn dat och und weh tuts dann wegen de Schlüppis |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|