![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Das Gerolsteiner trinke ich gerne das schmeckt wenigstens.
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen |
| ||||
|
Hm, ich denke, ich trinke nicht zu wenig. So auf vier bis fünf Liter komme ich pro Tag locker. Ich trinke eigentlich nur Mineralwasser mit Kohlensäure.
__________________ LG von Hovi Kim, Beagle Snoopy und Senfhund Moni und Frauchen Tati "Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde." (James Gardner, 1840-1900) |
| ||||
|
boah MIT Kohlensäure??? Wie kriegstn Du das runter???
__________________ Viele Grüsse Eia und Cali ![]() Orthographisch durchlauchte Eselin |
| ||||
| rülps................. ![]() Ich trink ca. 3 Liter Wasser täglich ,aber auch ohne Kohlensäure.
__________________ Datt Hühnchen |
| ||||
|
1,5-2 Liter am Tag und zwar alles mögliche ,aber ohne Zucker und mit wenig Kohlensäure Ich trinke auch ab und zu mehr ,aber ich bin da ein Durchlauferhitzer,alles kommt schnell wieder raus
__________________ Liebe Grüße Lilo |
| ||||
| Ist das ungewöhnlich? ![]() Ich bin damit aufgewachsen. Meine ganze Familie trinkt nur dieses Wasser und das mit ohne Kohlensäure würde ich nie und nimmer runter bekommen.
__________________ LG von Hovi Kim, Beagle Snoopy und Senfhund Moni und Frauchen Tati "Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde." (James Gardner, 1840-1900) |
| ||||
| Zitat:
![]() aber Getränke ohne Kohlensäure machen mich irre |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|