![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Beim Rauchen!! *gröhl* Darüber denk ich schon lange nach, machs aber net! |
| |||
|
Ich denk ja auch nur... |
| ||||
|
Hier wird eigentlich sehr scharf gegessen und ich trinke trotzdem zu wenig *grübel* @ Alex - Alte Saufziege |
| ||||
|
Ja, zuwenig isses definitiv, auch trotz scharfem Essen. Seit einiger Zeit krieg ich dann abends richtig Durst. Toll! Heisst nämlich dann nachts rennen oder noch schlimmer, morgens mit hammerdicken Händen/Fingern aufwachen. Obs nu echt 'n Zusammenhang hat, weiß ich net, is mir aber schon 'n paar Male aufgefallen jetzt. |
| ||||
|
Ich trinke defintiv auch viiiiiiiiiiiiiiel zu wenig! Nach dem Aufstehen 1 Latte Macchiato (ohne den geht nix). In der Firma vielleicht 3 Tassen Kaffee auf 4 Stunden, manchmal auch ne 0,3l Cola zwischendurch - wegen Nervennahrung - am Nachmittag dann meinen 2. Latte Macchiato (ganz wichtig) - und bis zum Abend dann vielleicht noch so 3-4 Gläser Apfelschorle oder sowas. Also nicht wirklich so gesund, aber irgendwie hab ich auch nie richtig Durst, hm.. |
| |||
|
Meine 3 Liter schaffe ich am Tag auch . Im Sommer sogar mehr . Ich fang ja schon Morgens mit 3 großen Pötten Kaffee an , wenn ich den nicht habe , würd ich den Türrahmen Morgens mit nehmen |
| ||||
|
Nee Manu! Kaffee entwässert! Zu Kaffe mußt du die doppelte Menge Wasser trinken - eigentlicht *hüstel* Kaffe zählt also schomma gar net! |
| ||||
|
Ich denke, so auf 1 1/2 Liter am Tag komme ich schon. Ich viele (so um die 20? ) Teesorten hier. Da mach ich mir oft ne Tasse und die fasst ca. nen halben Liter. Das mit dem Kaffee ist widerlegt worden. Das stimmt nicht. Der Körper gewöhnt sich dran und dann dann wird nichts mehr entwässert.
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|