![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Ich hab am Samstag "Angel Eyes" geguckt. Mit Jennifer Lopez! Der Film war gut, das war mal was ganz anderes!! Kann ich nur empfehlen. Auch wenn man am Anfang schon das Ende ahnt... Aber die Art des Filmes ist irgendwie... so anders gewesen.
__________________ Liebe Grüße, Madeleine & Tyson Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen. [Arthur Schopenhauer] |
| |||
|
Ich hab am WE "Unsere Erde" und "Lost Highway" geguckt....ein bisschen Kontrastprogramm ist auch nicht schlecht... ![]() Ich fand beides gut, bis auf die Tatsache, dass ich dem Sprecher bei "Unsere Erde" am liebsten das Reden verboten hätte... ...irgendwann hab ich den Ton dann weggedreht... |
| ||||
|
Auf den hab ich auch voll Bock. Eastwood is so ne coole Socke..
__________________ grüß Gott, namasté, नमस्ते Mailo & Sven ![]() no san , no fun |
| ||||
|
ich hab gestern ne Doku geguckt über Riesen der Tiefsee Pottwale und Killerwale ....die bösen Killerwale haben den dicken Pottwal geärgert |
| ||||
|
Ich hab gestern mit meiner Mum den Film "Von Frau zu Frau" geguckt. Ich hoffe, sie kommt jetzt nicht auf dumme Ideen. ![]() Kannte ihn zwar schon, aber da der Schauspieler(von dem ich leider nicht weiß, wie er heißt) so unglaublich gut aussieht , musste ich ihn nochmal gucken.
__________________ Liebe Grüße, Madeleine & Tyson Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen. [Arthur Schopenhauer] |
| ||||
|
Am Wochenende 7 Stunden Ossi-Rock im MDR. ![]() Weichspüler Lippert aus Magdeburg mit skurrilen Figuren (Neumis Rockzirkus), guten Künstlern (Karat, City) und linientreuen Speichelleckern (Puhdys)...das volle Programm.. Ne..nich ganz...mich hat echt angekotzt, daß man kein Wort für RENFT übrig hatte...eine Band, an die ich tiefe Erinnerungen habe aufgrund meines rebellischen Vaters und die die Sehnsüchte und Hoffnungen einer ganzen Generation geprägt hat. Daß RENFT heute immer noch totgeschwiegen wird und in der Ostszene immer noch die selben Ja-Sager wie damals das Sagen haben, dort großkotzig Interviews geben dürfen und immer noch ne Menge Geld verdienen (im Gegensatz zu gebrochenen Menschen, deren Karrieren sie versaut haben), bringt mir Brechreiz. In diesem Sinne und mit RENFT.. Zitat:
__________________ grüß Gott, namasté, नमस्ते Mailo & Sven ![]() no san , no fun |
| ||||
|
gestern 20.15 Uhr die JUry...kannt ich schon aber find ich immer wieder sehr interessant... schwarz-weiss Konflike und das in den Südstaaten ![]() da is doch klar dat sich die Zipfelmänner aka. KKK querstellt |
| |||
|
Gestern zuende geguckt: "No country for old men" Hatte ich (zunächst gezwungenermassen, :warsnich:, sondern meine Schwester...) am WE angefangen... - und da ich schon so viel von den Coen-Brüdern gesehen hab, war ich auch diesmal wieder von dem (zugegebenermassen zuweilen blutrünstigen) Humor, den harten Kontrasten, den Schauspielern und den Bildern begeistert... Das mag bestimmt nicht jeder, aber ich finde: Coens |
| ||||
|
Ui jaaaaa, toller Film! Hat mir auch sehr gut gefallen! Hast du auch "Burn after reading" gesehen? Ist ja auch ein Coen-Film und den fand ich auch genial. Ich hab am Wochenende "Nachts im Museum" geguckt. Ich lieeeeebe Ben Stiller und Owen Wilson in gemeinsamen Filmen. Und am Montag Morgen hab ich die Wiederholung von "Happy Feet" geschaut, Pinguin-Animationsfilm. gott war der süüüüß! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|