![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Mir ist aufgefallen das ich mir schon länger keine neue CD mehr gekauft habe. Ist bei mir immer so eine spontane Sache, höre ich und muss ich haben. Welche CD habt ihr zuletzt gekauft ? Gern auch mit Link zum reinhören.
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen |
| ||||
|
nichts lieber als das Hase! Foo Fighters - echoes, silence , patience and grace Hab nur das video von der ersten single gefunden, aber die scheibe ist klasse! ![]() YouTube - Foo Fighters - The Pretender (Official Video) ![]() San |
| ||||
|
watn los?? Hört hier keiner Musik?! ![]() Ich brauch neuen input, also her damit ![]() San |
| ||||
|
Meine letzte CD war von My Chemical Romance ab Minute 2 geht´s rund.... ![]() Teenagers
__________________ Wenn Männer aufgeben, dann höchstens ein Paket |
| ||||
| Zitat:
![]() San |
| ||||
|
Ärzte - Bäst of
__________________ ![]() Wenn du etwas erreicht hast,scheint das Ziel plötzlich kein Ziel mehr zu sein,sondern nur eine Station |
| ||||
|
Ich geb ein kleines Vermögen für Musik aus.... Mein finanzieller Untergang ist iTunes und DSL... Reinhören - Ui brauch ich - klick - gekauft - Hab gestern festgestellt, dass meine Festplatte mittlerweile nur noch 2GB frei hat... ich glaub ich muss mir was einfallen lassen...
__________________ Wenn Männer aufgeben, dann höchstens ein Paket |
| ||||
| Zitat:
isch auch...ohne musik könnste mir den gnadenschuß geben... ...oder dem rest der welt![]() ich werd schon fast bösartig ohne musik! Ärzte hab ich , eminem, everlast und him auch.....neues bitte ![]() San*ungeduldig* |
| ||||
|
Mein Freund ist dafür zuständig, wir haben so um die 1000 Cd's oder so, mal grob geschätzt. Einiges gehört aber nicht zu meinem Geschmack, da ist dann auch sowas wie Slayer, nee, iss nicht mein Ding. Bei mir dudelt im Moment Maximo Park.....
__________________ LG Anja und das Ödeltier _____________________________________________ Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann? Arthur Schopenhauer |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|