![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| |
| |||
| Zitat:
Du meinst Sachkunde beim Vet.Amt ? |
| ||||
|
In Hessen stehen 11 Hunderassen auf der Liste,kann mir mal jemand helfen wo ich die Liste mit den Hunderassen finden könnte?
__________________ Melli,Paul und Missy |
| |||
| |
| |||
| Zitat:
hüstel... wir erkennen zwar die gute Absicht, finden den Link aber nicht wirklich gut, da er viele Falschinfos enthält (wobei ich das nur für Bayern beurteilen kann) Die bayerische HVO (Hundehaltungsverordnung) und das LStVG sind recht ausführlich und nicht auf diese wenigen Punkte zu minimieren. Alleine der § 37 Abs. 1 , bzw. die Verordnung zur Änderung der Verordnung über Hunde mit gesteigerter Aggressivität und Gefährlichkeit vom 04.09.02 (Beckstein - Bayern) umfasst acht Seiten. Wikipedia ist üblicherweise nicht verbürgt aber ich weiß wer dies dort verfasst hat und im großen und ganzen stimmt was dort über die Sokas steht. (wie weit dies von A. noch aktualisiert wird, kann ich aber nicht sagen)aktuelle Infos gibt es immer nur über das bestimmte Staatsministerium des Inneren oder bei www.menschen-tiere-werte.de od. www.hund-und-halter.de |
| |||
|
Und wie ist Deine Sachkunde gelaufen Elke?
|
| ||||
Allerdings habe ich einen Fehler gemacht. Frage: was dürfen Hunde nicht fressen? mögl. Antworten: gewürzte Speisen des Menschen Hühnerfleisch mit Knochen Schweinefleisch Ich mußte natürlich grinsen, da ich ja barfe und durchaus auch rohes Huhn mit Knochen fütter. So habe ich dann auch nur 1 u. 3 angekreuzt Die TÄ wollte mich dann aufklären, doch ich habe ihr dann erklärt, was BARF ist . Sie hat meine Antwort letztendlich richtig bewertet
__________________ Liebe Grüße Elke, Sam und Josephinchen |
| |||
|
Du schreibst TÄ - wieso machst Du da die Sachkunde? Die würde hier nicht anerkannt werden-ist das bei Euch anders? Für Anlage 1 muß man bei uns zum Amts.Vet. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|