![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
nein üblich is das auf keinen Fall.... wie weit isse denn? |
| ||||
|
ende Dieser anfäng nächster Woche müsten die Babys kommen.
__________________ "Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum." Carl Zuckmayer |
| ||||
|
warste mal beim Doc? Entwurmt is sie hoffentlich? |
| ||||
| Dann könnte der Durchfall durchaus auch ein Zeichen sein das es bald losgeht. Sollte das nicht der Fall sein und der Durchfall hält an würd ich recht zügig zum TA.
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen |
| ||||
|
Also entwurmt sind die zwei natürlich. Wenn es bald losgeht wäre ja schön ich bin schon voll ungeduldig, mit zum arzt nehmen würde ich sie sehr ungerne, deswegen rufe ich ihn heute nachmittag mal an. Wenn er sagt das er sie sehen muss das ist es eben so, aber nachher guckt er sie noch nichtmal wirklich an, bei menschenmüttern ist das ja auch so das sie keine tabletten und nichts nehmen dürfen in der schwangerschaft. vielleicht ist es ja auch jetzt wieder weg, weiß nicht gucke ich mal in der mittagspause.
| ||||
|
Hallo nochmal, also ich war nun mit meinem Kater beim Arzt, weil er sich ständig übergibt. Da hat mir mein TA gesagt das dies wohl eine stressbedingte Krankheit ( wahrscheinlich wegen unserer Katze und dem Lärm vom Renovieren) sei, der Magen ( oder Darm -hab ich vergessen-) verschließt sich alles was danach reinkommt kommt oben wieder raus. da hat er eine Spritze bekommen und bisher war alles wieder beim Alten. Bis auf eine brisante Sache. ( Mit meiner schwangeren Katze habe ich übrigens gefragt, is nicht so schlimm mit dem Durchfall, das käme bei trächtigen Katzen wohl schonmal vor.) Seit dem wir mit Maddin vom TA sind, mögen die zwei sich nicht mehr. Aber wieso? Das waren sonst, ein Herz und eine Seele, absolute Freunde, immer zu zweit auf Tour, wie ein altes Ehepaar. Ich mache mir nun echt sorgen, es ist so schlimm das wir aus Angst um unsere trächtige Katze, die zwei trennen mussten. Ich will jetzt gleich nochmal den TA anrufen. Aber was ist wenn es so bleibt??? Wenn meine Babys sich nie wieder lieb haben??? ![]() ![]() ![]() ![]()
| ||||
| Zitat:
Nimm eine Decke oder ähnliches aus einem Katzenkorb und reib ihn kräftig ab damit er wieder vertraut riecht.
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen |
| ||||
|
umso näher sie an den "termin" kommt umso mehr wird sie ihn erstmal sowieso ablehnen.... meistens verändert sich das auch erst wieder wenn die Kitten weg sind... Muss aber nicht sein |
| ||||
|
aber der Ärger geht ( so wie ich es mir vorkommt ) von dem kater aus, sobald er sie sieht knurrt er, aber versuchen werde ich das auf jeden Fall mal. liebe Grüße
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|