![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Hallo! Ich wollte mal eure Meinung wissen. Mein Mitbewohner hat sich heute eine kleine Katze angeschafft. Sie ist jetzt 16-17 Wochen alt. Die Kleine soll Freigängerin werden und die Frage ist, ab wann lässt man so eine Katze raus? Klar, Eingewöhnungszeit ist sowieso klar und kastriert muss die ja eh erst werden... aber ich wollte nun schonmal im vorraus fragen, in welchem Alter man eine Katze rauslässt!? Denkt ihr, man sollte bis zum Frühjahr warten, wenn es warm ist, oder kann man sie auch im Herbst das erste Mal rauslassen?
__________________ Liebe Grüße, Madeleine & Tyson Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen. [Arthur Schopenhauer] |
| ||||
|
son katzenkind zeigt automatisch interesse an der Umwelt ![]() in der ersten zeit wird es sich eh in der Nähe aufhalten und vorallem vor allem was geräuche macht erschrecken und in Menschenähe zurück laufen Wir hatten unsere dicke auch erst im Garten wenn wir dabei waren... die Angewöhnung geht aber ruckzuck ![]() Wetter/Jahreszeitabhängig is das überhaupt nich ![]() und umso eher umso besser ...allerdings sollte ihr immer eine Möglichkeit (gerade als Jungtier) zum Rückzug geboten werden... Katzenklappe oder ähnliches Unsere mau hab ich ja erst mit ca. 1 Jahr rausgelassen, die haut aber meist Abends ab und kommt Morgens wieder |
| ||||
|
also mein kleiner will aber schon gaaaanz weit butchern gehen wenn ich ihn denn lassen wuerde. Der Sack ist nun 3- 4 Monate alt und absolut alles nur nicht schreckhaft oder aengstlich wenn er die Moeglichkeit hat buechst er aus in Nachbars Garten und da kann ich ihn dann stundenlang suchen..
__________________ LG dat Corinnchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|