![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
![]() ![]() ![]() So sah Leopold(Kater meiner Eltern) auch aus, als er Tyson gesehen hat... wie ein Stinktier. *hehe* Aber das wird, da bin ich mir sicher.
__________________ Liebe Grüße, Madeleine & Tyson Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen. [Arthur Schopenhauer] |
| |||
|
So, dat isse, der Teufel ... Aktuell liegt sie immer noch auf ihrem Katzenkorb (unter dem grünen Handtuch versteckt)und pennt! Ich glaub die Stelle mag sie - keine Ahnung warum. Die Tür is offen, sie könnt also jederzeit raus und rumlaufen. |
| ||||
|
die AUgen weit aufgeruppt.... ![]() da steckt der teufen drinnen :deal. |
| |||
|
Also...Freya ist ne ganz Süsse... ...ich hatte mich ja auf ziemliches eingestellt, auch weil ich (durch Linus gezwungenermassen) nicht so der Katzenmensch bin......aber die Kleene war ganz easy, kam sogar von allein zum kuscheln und ist "herumscharwenzelt"...sie braucht halt Zeit und Geduld... ... ...das hat mich gestern total an die Anfangszeit mit Bruna erinnert...zwei kleine Schritte vor, einer zurück...und dann: ...wie lang hat das gedauert...*seufz* - aber es hat sich gelohnt, es lohnt sich immer...![]() Das wird schon Maja ...und mit Sunny mach ich mir grad mal gar keine Sorgen! Ihr schafft das! |
| |||
|
Freya macht mir Sorgen ![]() Sie frisst aktuell kaum was und macht aus dem Grund auch keine Häufchen. Ganz komische Sache. Ausserdem niesst sie seit gestern immer mal wieder. Weiss nicht woran es liegt. Morgen muss ich also wieder zum Tierarzt. Hab so komische Holzstreu von Katzen in ihrem Katzenklo, weiss nicht ob es dran liegt. Oder ob sie allergisch ist gegen was anderes, oder ob sie einfach nur erkältet ist ... ganz komisch. Aber sie flitzt hier rum und scheint fit.Freigang für Freya gibts jetzt nur noch getrennt von den anderen beiden. Zum Glück kann ich die Wohnung so schön teilen. Aktuell erkundet Freya grad den Balkon. Die anderen beiden sind im Schlafzimmer / Flur / Badezimmer. Immer, wenn sich die kleine Maus erschreckt, flitzt sie los, rennt ins Bad zurück und dann gehts von da aus wieder los. Erschrocken, ab auf den Weg ins Bad und zwischendrin umdrehen. Ist schon ne süsse Maus ... Sie erzählt immer mal ein bisschen was und maunzt ein wenig. Gestern Abend war Besuch da, da konnt ich nicht ganz soooo auf sie aufpassen (Mission: Rette die Möbel vor der Katze) und sie musste leider wieder ins Bad. Hat die gemotzt!! Mit Sunny passts auch net soooo, aber ich denk das braucht Zeit. Sobald sie die Motte sieht geht sie wieder auf wie ein Maiskorn. Plopp. |
| ||||
|
Ja das dauert sicher noch ein Weilchen bis sie sich an alles gewöhnt hat...vieleicht hat sie sich echt erkältet oder ist allergisch? Gute Besserung an die Süße....
__________________ Datt Hühnchen |
| |||
|
Der tasmanische Teufel in Aktion und im Redefluss ![]() Freya auf dem Balkon Video - Sunshine23022007 - MyVideo Und noch zwei Bilder, grad aufm Balkon aufgenommen. |
| ||||
|
Hey, das ist ja wirklich eine süße Maus ![]() Gute Besserung auch von mir hier.
__________________ Verliere nie deine Täume und deine Hoffnung, denn sie machen dich zu dem, was du bist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|