![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Hol ihm ein Zuggeschirr und bring ihm bei, Dich auf dem Fahrrad zu ziehen.
|
| |||
|
Kann mir sonst noch irgendeiner helfen! wo kann ich weightpulling geschirre für pitbulls oder allgeime hunde kaufen oder im i-net bestellen
|
| |||
|
Was hat dieser Sport für einen Sinn...ich kenne das Nicht, kannst Du mal Bitte Erklären?
|
| ||||
| Zitat: Zitat:
|
| ||||
| Zitat:
Working Dog Association Germany
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen |
| |||
|
Mein hund ist sehr aktik und stark und habe festgestellt das er gernen zieht egal was oder wer an ihm hängt. Ich danke so kann ich 2 sachen miteinander verbinden einmal kann der hund sich auspowern damit er auch überschussige Energi abbauen kann , was bei Pitbulls nun mal mso ist, und er hat spaß daran! ich denke ich tu meinem hund und mir was gutes damit
|
| |||
|
Klar, das Denke ich auch, ich kannte es nur Nicht. Googel mal Weightpulling Geschirr, ich habe da was gefunden....und Du meinst ein Gutes Zuggeschirr, für den Anfang reicht Nicht? |
| |||
|
Ich weiß nicht ob es reicht, wäre gut möglich, jedoch bin ich mir nicht sicher genug um die gesundheit von meinem Hund aufs Spiel zu setzen! er könnte sich ja evtl. verletzen und das will beim besten willen nicht riskieren! weiterhin kann man so ein weightpulling geschirr für den hund speziell anfertigen lassen beim zuggeschirr gibt es nur fertig sachen in verschiedenen größen! danke für den tipp ich werd ma schauen, weißt du vielleicht welcher link das war?? weil da immer sehr viel kommt!?!
|
| |||
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|