![]() |
| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Füttert ihr zu? | |||
| Nein | | 5 | 45.45% |
| Ja, ein wenig | | 5 | 45.45% |
| Ja, sehr stark | | 1 | 9.09% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Da Diego immer am frieren ist, verbrennt er zu dieser Jahreszeit besonders viel Energie. Aus diesem Grund müssen wir auch besonders viel zu füttern und er nimmt immer noch ab. Wie sieht es bei euch aus?
__________________ |
| ||||
|
Ja, bei Jessy, die sonst extrem schnell zunimmt, hab ich jetzt auch wieder mehr gegeben.
__________________ " border="0" /> Mäxx - vermisst seit dem 27.12.2009Liebe Grüße Ramona |
| ||||
|
Ja, ich fütter zwei mal am Tag u. immer ein bisjen mehr. Sonst laufen sie mir immer in der Küche hinterher. Im Moment sind sie richtig verfressen. Obwohl sie nix zulegen. Gruß
__________________ Wer Tiere quält, ist unbeseelt, und Gottes guter Geist im fehlt. Mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertrauen. Johann Wolfgang von Goethe |
| ||||
|
Ein bisschen mehr bekommt er. Bei dem muss ich eh immer aufpassen, dass der mir net abnimmt. Außerdem ist das Toben im Schnee anstrengend - bei der Schneehöhe.
__________________ Liebe Grüße, Madeleine & Tyson Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen. [Arthur Schopenhauer] |
| ||||
|
Amy muss nach den CortisonKuren auch noch abnehmen, deshalb fütter ich eh nicht zu. Hab ich sonst aber auch nicht gemacht.
|
| ||||
|
ich füttere weiterhin was sie immer bekommen , da ich ja barfe , aber dafür gibt es schon mal ein Leckerli mehr .
__________________ ![]() Viele Grüße MO mit Pascha & Balu Keine Beleidigung kann mich so hart treffen, wie ein mißtrauischer Blick meines Hundes. |
| ||||
ist hier genauso. So schnell nehmen die Dackel´s nicht ab.
|
| ||||
|
meine beiden bekommen mehr... Maggy bekommt pro Tag nur noch eine Mahlzeit und zwar Morgens gleich..... Helga frisst mir momentan die Haare vom Kopf..ich weiss garnicht wo das bei ihr bleibt |
| ||||
|
ich füttere ein gutes Drittel mehr.................. Shadow bewegt sich bei den momentanen Temperaturen sehr viel mehr und verbraucht deshalb auch mehr Energie.
__________________ http://gegen-die-hundeluege.npage.de..._39886500.html |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|