![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Unsere Kleinhunde: Knorpelsachen,schön hartgewordene Kaustreifen, Kaninchenohren. Die Großen: frische Karkassen, Ochsenziemer und Kalbsfüße Ansonsten auch hartes Brot und Brötchen, seltener Schweineohren Ich kaufe das im Aldi, Plus, Zoohandel oder im Tierheim, je nachdem, wo ich bin und wie gelaunt.
__________________ Liebe Grüße ![]() Das Wenige, das Du tun kannst ist viel - wenn Du nur Schmerz und Angst und Weh von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) Nicht hier clicken!!! Nie und nimmer nicht!!! |
| ||||
|
Bin grad noch am ausprobieren. Kopffleisch frisst er nicht ![]() getrocknete Schweine-, Rinderohren probier ich mal als nächstes. getrockneten Pansen findet er richtig lecker, frischen nicht so ![]() Ochsenziemer findet er gut. Mal gucken was es noch so gibt. Kauf bisher immer im Fressnapf oder sonst Tierhandel ein... ist ja auch nur ab und zu, weil nicht mein eigener
__________________ Grüßla Mandy mit Becks und Aaron für immer im Herzen www.reutlinger-tierschutz.de |
| ||||
|
Hatte letztens Büffelohren gekauft die waren schön groß und machen eine schlanke Taille. Nicht so fettig wie Schweineohren. ![]() Hatte im Laden 7 € bezahlt für die Tüte und es waren 5-6 Stück drin. Habe nun gestern Büffelohren gefunden bei Ebay 100 Stück für schlapp 25 € mit Versand 30 € werd euch mal berichten wie die sind.
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen |
| ||||
| Zitat:
Büffelohren hatte ich noch nicht gehabt. |
| ||||
|
Bei uns gibt es Rinderohren mit und ohne Fell, Rindernackensehnen, Rinderpansen, Rinderschulterblatt etc. für Emma. Für Maya gibt es momentan nur Rinderpansen, Kaninchenohren und Pferdelunge, sie verträgt ja leider nicht alles. Ich kaufe dieses Sachen bei meinem Futtermenschen, weil er die Sachen selber herstellt und ich somit sicher gehen kann, dass die Sachen nicht bestrahlt oder sonstwie behandelt wurden. Zweite Quelle ist Lunderland, da bin ich auch sehr zufrieden, dritte Quelle der Metzger Huber Metzgerei Huber - Hundefutter Shop, wobei da die Preise schon bissi defitg sind teilweise...
|
| ||||
| Zitat:
da bestell ich auch die meisten Kausachen für die Hunde. Obwohl ich finde wiederrum, die Preise okay dort. Günstiger als im Zoofachgeschäft auf alle Fälle.
|
| ||||
|
Rinderkopfhaut mögen meine auch gerne aber das stinkt so schick im Winter im Haus. Das kann ich nur geben wenn Bodo nicht da ist.
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen |
| ||||
|
Vorsicht bei importierten Haut-Knabbereien! Ich mach da gleich noch nen Thread zu auf.
__________________ Felix 29.05.1992 - 24.03.2009 Du warst das Grossartigste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist. Leb wohl kleiner Purzelbär. Ich liebe Dich! |
| ||||
|
Ich gebe auch mal dies mal das .meine Freundin hatte bis vor kurzem ein Tierbedarfsgeschaft , das war sehr praktisch weil immer was für die Jungs abgefallen ist ! Wenn möglich getreidefrei wegen dem Pascha ( Arthrose)... aber so Ochsenziemer oder Lunge oder Kauknochen gefüllt ...
__________________ ![]() Viele Grüße MO mit Pascha & Balu Keine Beleidigung kann mich so hart treffen, wie ein mißtrauischer Blick meines Hundes. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|