![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
sind die süss die beiden Wuffels
__________________ LG Kirsten, Thyson, Kira, Lucky und Bubu sowie Mandy und Rocky im Herzen ![]() Uploaded with ImageShack.us |
| ||||
| @ rainmaker + Sockemama Pascha ist ein reiner American Staff und Balu ein Boxer- Bullmastiff ... tja und beim Anblick meines Pascha scheint vielen Mitbürgern immer noch das Blut in den Adern zu gefrieren.Aber nach 10 Jahren habe ich mich daran gewöhnt und freue mich über den Platz auf dem Bürgersteig ![]() Amy hat das mit dem Landeshundegesetz sehr gut erklärt. Pascha war 3 !!! mal beim Wesenstest .ich hatte ihn genau 2 Wochen als das *Kampfhundgesetz* ins Leben gerufen wurde. Pascha war 6 Monate als er zum 1 Wesenstest und mein Lebensgefährte und Ich zur Sachkundeprüfung antraten. Dann mit 3 jahren und noch mal mit 7 Jahren ! Er ist 3 mal Maulkorb und Leinenfereit worden... und jetzt erst gilt die Befreiung auf unbegrenzte Zeit bis zu seinem Ableben. Mit Balu habe ich die Hundeschule besucht und dort meine Befreiungen für Ihn gemacht ... er ist auch raus aus der Nummer.
__________________ ![]() Viele Grüße MO mit Pascha & Balu Keine Beleidigung kann mich so hart treffen, wie ein mißtrauischer Blick meines Hundes. |
| ||||
|
Hallo, zu der Zeit hatten wir auch einen Dobermann u. einen Airdail. Wir bekamen aber von der Diskriminierung nix mit. Damals hatten wir kein Internet, die Bildzeitung lesen wir nicht. Der einzigste Hund den wir damals als Kampfhund bezeichneten waren die Bullterrier. Aber das diese brav waren, bewieß uns der Bullterrier meines Schwagers. Einen Pitbull oder Staff kannten wir nicht. Gut es gab Menschen, die wollten mit unserem Dobermann auch nix zu tun haben, weil er so schwarz war, aber das störte uns nicht. Sie ließ sich sowieso nicht gerne von Fremden anfassen. Im grundgenommen waren wir glückliche Hundehalter. Socke ist jetzt 5 Jahre alt, wir haben uns so gut es geht ein dickeres Fell zugelegt. Angemacht wurden wir nur 1 mal richtig u. denen hab ich die Meinung gegeigt. In manchen Foren, wird sogar der Schäferhund diskriminiert. Also lebe ich mit meine Beiden diskriminierten Hunden glücklich u. zufrieden, sie haben bei uns ein schönes Leben u. nur das zählt. Was interessiert mich die Meinung anderer, uns hilft sowieso keiner u. meinen Hunden gibt auch keiner ein Stück Fleisch zu fressen. Also können sie ihre Meinung auch für sich behalten. LiebeGrüße
__________________ Wer Tiere quält, ist unbeseelt, und Gottes guter Geist im fehlt. Mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertrauen. Johann Wolfgang von Goethe |
| ||||
| Zitat:
.. besser hätte ich es nicht sagen können
__________________ ![]() Viele Grüße MO mit Pascha & Balu Keine Beleidigung kann mich so hart treffen, wie ein mißtrauischer Blick meines Hundes. |
| |||
|
Ich kann da auch nur zustimmen! Die beiden sind einfach sowas von niedlich!! Es sit schön zu sehen wie der Opa und das Baby miteinander kuscheln, da springt mein Herz vor Freude |
| ||||
| Das passt so gut zu meinem BALU und mir ! Hat meine Freundin mir mal gerahmt und geschenkt ! Aber ich stehe dazu !!! Als ich meinen neuen Hund bekam...... Ich bat um Stärke, um ihn perfekt zu erziehen. Ich wurde aber schwach und verwöhnte ihn mit Häppchen. Ich wollte einen Hund, der gehorcht, so dass ich stolz sein könnte. Ich bekam einen widerspenstigen, der mich demütigte. Ich wollte Gehorsamkeit, um überlegen zu sein. Es wurde ein Clown, der mich zum Lachen brachte. Ich hoffte auf einen Begleiter, gegen meine Einsamkeit. Ich bekam den besten Freund, der mir das Gefühl der Liebe gab. Ich bekam nichts, was ich wollte, aber alles, was ich brauchte!!!
| ||||
schönes Gedicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|