![]() |
| |||||||
| Gästebereich Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Der Jäger aus Langenau ist skrupellos. Und jeder der ihn kennt, weis das er unberechenbar ist. Er hat auch überall seine Beziehungen, und kommt immer ungeschoren davon.
|
| |||
|
gast hat nicht ganz unrecht, beziehungen sind alles. aber manche hunde halter haben auch beziehungen Beno |
| |||
|
am 17.2 Kab es einen Fernsebericht über diesen Vorfall Tödliche Begegnung: Haustier und Jäger - SWR Mediathek | SWR.de |
| ||||
|
Die Dame am Ende des TV Berichtes sagte sie hatte Angst erschossen zu werden. Diese Angst hätte auch ich wenn 1,5 m neben mir eine Kugel einschlägt. Verhältnissmässigkeit der Mittel bei Notwehr steht im Gesetz... Ich habe diese schiesswütigen Zeitgnossen so dermassen dick!
__________________ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen. Gruss Helmut |
| ||||
|
was ICH dick habe, sind medien, die ihre freiheit NUR dafür nutzen, sich nie an die wahrheit halten zu müssen, und zeitgenossen, die vorbehaltlos alles fressen, was ihnen die medien vorsetzen...natürlich NUR dann,wenn es um die bösen jäger geht, dann sind die medien im recht...berichten die selben schmierfinken über kreuzgefährliche hundeuntiere, dann lügen die....
__________________ |
| ||||
|
Hallo Greenlatern, hast Du Dir das Video angesehen? Glaubst Du das Ehepaar dessen angeleinter Hund etwa 1,5m neben Ihnen erschossen wurde lügt? Wer würde sich so etwas aus den Fingern saugen? Ich habe auch Hundehalter dick die Ihre Vierbeiner falsch behandeln und die Tiere oder Mitmenschen darunter leiden müssen. Waffengebrauch ist doch aber noch einmal einen ganz andere Hausnummer. Schau ich mag auch keine Enduristen die wahllos durch Felder prügeln und sich so aufführen dass Geländesportler an sich in Verruf kommen. Man kann die Presse sehr wohl kritisch sehen, doch noch kritischer sollten man mit den schwarzen Schafen in den eigenen Reihen umgehen. Mal angenommen ein Jägerkollege von Dir würde in Deinem Beisein einen angeleinten Hund erschiessen, den Würdest Du doch nicht etwa decken? Warum dann Jemand wildfremdes?
__________________ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen. Gruss Helmut |
| ||||
|
das war allgemein gesprochen.....und ich decke niemanden, ich melde nur zweifel an, wo sie angebracht sind...es wird für meinen geschmack in unseren medien zu oft gelogen, als das ich da noch irgendwas für voll nehme....
__________________ |
| ||||
|
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen Geändert von Dobifreund (23.02.2010 um 10:32 Uhr) |
| ||||
|
Mal ne doofe Frage: Wenn der Jäger seinen Waffenschein macht, wird da auch ein psychologisches Gutachten erstellt? Wenn ja - wie oft wird das geprüft, wiederholt, erneuert o.ä.??
__________________ Viele Grüsse Eia und Cali ![]() Orthographisch durchlauchte Eselin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|