Treffpunkt-Hundefreunde  
Zurück   Treffpunkt-Hundefreunde > Fragen / Wünsche / Anregungen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (Permalink)  
Alt 15.11.2008, 15:22
Benutzerbild von Jogibaer
Welpe

Standard mal ne frage hab

Schönen guten Morgen,
Ich hab mich mal in eurem Forum angemeldet um auf diesem Wege eine Antwort zu bekommen. Vielleicht ist ja der eine oder andere auch in meinem Forum Dobermannschutz.de angemeldet und weiss etwas mehr.
Seit mehreren Tagen oder sogar schon wochen funktioniert die HP Dobermannschutz.de nicht mehr. Weiss jemand zufällig was da los ist ?
Gruss
Jogibaer

Geändert von Dobifreund (15.11.2008 um 15:46 Uhr) Grund: auf Wunsch von Jogi geändert
  #2 (Permalink)  
Alt 15.11.2008, 15:47
Benutzerbild von Dobifreund
Admin

Hunderasse: Dobermann
Mein Wohnort auf der Karte
Standard AW: mal ne frage hab

Willkommen Jogibaer,
ich hab gehört Judith soll Krank sein aber warum das Forum down ist kann ich auch nicht sagen.

PS: Jogi ist aus den USA deshalb "Guten Morgen".

Jeder wird mein tun verstehen
und dann doch als Unrecht sehen

An deiner Seite

SEO

Wir Helfen Hunden in Ungarn
-bitte helfen sie uns
http://www.dr-h.org/
Unsere Ebay Auktionen
  #3 (Permalink)  
Alt 30.12.2008, 09:46
Benutzerbild von Andy
kleiner Hundefreund

Dann fragen wir mal anders gibt es den Verein denn noch ?

Es gibt keine neuen Hunde mehr hier im Forum zur Vermittlung und der Benutzer Name wurde anscheint auch gelöscht

Oder wie krank ist Judith wirklich ?

Die HP ist glaube ich seid August tot und heute habe ich eine Mail bekommen das mein Acount auch gelöscht wurde

Nimmt sie sich eine Auszeit oder war es das ganz ?
  #4 (Permalink)  
Alt 02.01.2009, 09:32
Admin

Zitat:
Zitat von Andy Beitrag anzeigen
Dann fragen wir mal anders gibt es den Verein denn noch ?

Es gibt keine neuen Hunde mehr hier im Forum zur Vermittlung und der Benutzer Name wurde anscheint auch gelöscht
Judith hat ihre Vereinsarbeit eingestellt und ihren Account habe ich auf ihren Wunsch hin gelöscht.

Es geht aber mit Frau Winklmann und neuem Verein weiter: Dobermann-Rescue HUNGARIA e.V. | Tierschutz & Vermittlung

An deiner Seite

SEO

-bitte helfen sie uns
Unsere Ebay Auktionen
  #5 (Permalink)  
Alt 04.01.2009, 16:20
Benutzerbild von krümel
Welpe

aha dann brauch ich mich ja auch nicht mehr wundern warum ich sie nicht mehr per mail über dobermannschutz erreiche...
  #6 (Permalink)  
Alt 07.01.2009, 22:25
Benutzerbild von Snowtiger
Hundefreund

Hunderasse: 2 Spastramis

Gibt es dazu eine öffentliche Erklärung? Wunder mich schon ein bißchen
  #7 (Permalink)  
Alt 09.01.2009, 10:14
Benutzerbild von Andy
kleiner Hundefreund

Unsere Homepage ist leider aktuell nicht mehr erreichbar. Der Verein Dobermannschutz e.V. befindet sich in Auflösung.

das steht jetzt aud der HP
  #8 (Permalink)  
Alt 18.01.2009, 11:29
Benutzerbild von Andy
kleiner Hundefreund

Naja dann lass ich mich mal überraschen was mit dem Verein wird oder was für schöne Nachrichten kommen
Ist ja schon komisch das ein Tierschutz verein der hauptsächlich Dobis vermittelt gleichzeitig
Eine Liste der Züchter in Ungarn und Deutschland auf der HP hat
Ein Dobi kostet ja nur zwei Stangen Zigaretten in Ungarn und für 150 - 200 in old Germany vermittel ein gutes Geschäft
Ich will ja nichts unterstellen
Aber für mich ist das nicht normal das Tierschützer die eigentlich gegen züchten sind (weil es genug elend auf der Welt gibt) dann noch Werbung für das züchten machen

Trotz alle dem würde mich interessieren was genau jetzt los ist oder vorgefallen ist das Judith einfach hin schmeißt
  #9 (Permalink)  
Alt 18.01.2009, 12:28
Admin

Zitat:
Ist ja schon komisch das ein Tierschutz verein der hauptsächlich Dobis vermittelt gleichzeitig
Wo wäre denn die Rasse Dobermann deiner Meinung nach ohne verantwortungsvolle und seriöse Züchter ?

Zitat:
Ein Dobi kostet ja nur zwei Stangen Zigaretten in Ungarn und für 150 - 200 in old Germany vermittel ein gutes Geschäft

Tierärztliche Untersuchung, Behandlung,Entwurmung,Impfungen sowie Unterbringung bzw. Quarantäne bis zur Ausreise in einer Tierklinik,Pension oder Pflegestelle.
Vergesse dabei nicht Futter und Fahrtkosten ectr.
Wo siehst du dort einen Gewinn ?

An deiner Seite

SEO

-bitte helfen sie uns
Unsere Ebay Auktionen
  #10 (Permalink)  
Alt 18.01.2009, 13:28
Benutzerbild von DRH
DRH DRH ist offline
kleiner Hundefreund

Zitat:
Naja dann lass ich mich mal überraschen was mit dem Verein wird oder was für schöne Nachrichten kommen
Wenn ich etwas nicht leiden kann, ist es oberflächliches Geschwätz. Ganz klar haben wir zum Thema "Züchter" VORAB folgendes geschrieben (für Halbblinde: nur wenige Zentimeter über der von uns veröffentlichten "Züchterliste":

Da das Thema "Hundezucht" in verschiedenen Bereichen untrennbar mit dem Thema "Tierschutz" verbunden ist, möchten wir hier nach und nach einen Leitfaden erarbeiten, anhand dessen sich potentielle Käufer oder Adoptanten, welche sich nach reiflicher Überlegung und/oder aus verschiedenen Gründen doch keinen "Second-Hand-Dobie" zutrauen, über Auswahlkriterien eines seriösen Dobermann-Züchters informieren können. Damit möchten wir vermeiden helfen, dass ein Dobermann durch falsche Voraussetzungen ausgesucht oder gar aus Mitleid bei einerm dubiosen Hundehändler erworben wird - und natürlich möchten wir verhindern, dass ein Dobermann aufgrund dieser Umstände sein Zuhause verliert.

Das zum einen. Was zum anderen die beiden Hündinnen Mona und Lisa betrifft (darauf bezieht sich Deine Stichelei ganz offensichtlich), kann ich Dich trösten, wenn es Dir hilft:

Tierklinik Budapest inkl. Unterbringung Quarantäne: ca. 40.000 HUF (je Hund), Impfungen, Chip und EU-Pass ca. 10.000 HUF (je Hund), Labor weitere 25.000 HUF je Hund, die Unterbringung in der Pflegestelle nochmals 30.000 HUF je Hund, die Transportkosten anteilig betragen etwa 20.000 HUF je Hund. Der Kurs steht derzeit bei 1:280, Du kannst Dir unseren RIESENGEWINN also leicht selbst ausrechnen, wenn Du von der Vermittlungsgebühr von 200 Euro je Hund ausgehst. Ich will's Dir aber leichter machen, damit Du Dich nicht übermässig strapazierst: wir legen 492 Euro drauf. Zufrieden?

Zitat:
Aber für mich ist das nicht normal das Tierschützer die eigentlich gegen züchten sind (weil es genug elend auf der Welt gibt) dann noch Werbung für das züchten machen
Wer sagt, dass Tierschützer gegen das Züchten sind? Dieser Grabenkrieg ist mit einer der Dümmsten, die es gibt. Wenn man in der Lage ist, Züchter von Vermehrern zu unterscheiden, sehe ich keinen Grund, mich gegen seriöse Züchter auszusprechen, denn diese haben das Elend nicht verursacht. Wohl aber Vermehrer und die wirst Du bei uns nicht gelistet finden. Nicht umsonst werden wir in Ungarn von HDK unterstützt - im Gegensatz zu Deutschland, wo sich DV und "Tierschützer" einen nutzlosen Kleinkrieg liefern. Offenkundig haben diese sonst nix Gescheiteres zu tun.

Zitat:
Trotz alle dem würde mich interessieren was genau jetzt los ist oder vorgefallen ist das Judith einfach hin schmeißt
Das ist Dein Problem. Wenn Dir diese Frage so auf der Seele brennt, ruf' dort an oder schreib' hin.

angesäuert
Sabine

"Ich habe den Eindruck, dass der Begriff "Tierschützer" keine Menschen beschreibt, die Tiere schützen, sondern eher einen zunehmend krankhaften Geisteszustand" (SabineW 29.03.2010)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht