![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Borkum ist Klasse, da ist ein RIESIGER Hundestrand.... ![]() Dorum ist auch ein Hundestrand (Wiese) Nessmersiel, genau so... Prerow, ist ein Hundestrand und dahinter Direkt ein Wald.... Gevelsberg, da kann man Klasse mit den Hunden gehen....über Stunden und ohne Leine, also wer Lust hat..... ![]() |
| ||||
|
Hallo Claudia, Dorum kann ich auch empfehlen, dort haben wir schon die schönsten Beaglespaziergänge gemacht und in den letzten 2 Jahren waren wir auch mit dem Wohnwagen dort. Watt ist so fest das die Hunde nicht versinken ![]() Norden Norddeich fand ich das Watt nicht so schön (viel zu schlickich) aber der Campingplatz war klasse. Ludwigsburg-Ostsee ist auch ganz schön Fehmarn -Campingplatz Miramar- fand ich auch toll- sehr hundefreundlich - mit Waschraum für die Süßen. Fahrt ihr in Wohnungen oder mit einem Wohnwagen? Hier bei uns in Berne an der Weser ist auch ein Campingplatz der schön ist und an der Weser gibts sogar noch Sandstrand.
__________________ Verliere nie deine Täume und deine Hoffnung, denn sie machen dich zu dem, was du bist. |
| ||||
|
Hallo Birgit wir fahren immer in Ferienwohnungen und nächsten Sommer solls mal evt, auf eine Insel gehn. Mal schauen wohin es uns verschlägt
__________________ Datt Hühnchen |
| ||||
|
Meine Freundin ( sehr hundefreundlich ) vermietet für wenig Geld eine Einliegerwohnung , voll eingerichtet , Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer , Küche und Bad, im wunderschönen Allgäu direkt am Heidemoor. Der Ort heißt Kisslegg , das ist Nähe Lindau/ Bodensee und Ravensburg. Dort kann man stundenlang spazierengehen, im Nachbarort ist ein Schwimmbad mit Therme... Bei Bedarf gebe ich gerne die Nummer weiter...
__________________ Siggy und die Meute |
| ||||
|
Siggy, darauf komme ich gerne nächsten Sommer zurück.... ....wenn der kleene Keks da is brauch ich dringend ne Luftveränderung
__________________ If you go me wieter onto the nervs i´ll putt you in the gully und do the deckel druff, till you never come back to tageslicht! |
| ||||
|
Wir sind schon öfter im September nach Dänemark (nähe Blockus) in ein Ferienhaus gefahren, die Hunde konnten dort immer ohne Leine am Strand herumtoben und unser Haus liegt direkt im Wald.
__________________ LG Angela und Rambo |
| ||||
| Zitat:
__________________ Siggy und die Meute |
| ||||
|
Antwort kommt erstmal per PN
__________________ If you go me wieter onto the nervs i´ll putt you in the gully und do the deckel druff, till you never come back to tageslicht! |
| ||||
| Zitat:
Insel hört sich gut an ![]() Wir wollen auch auf eine Insel.Hab so Rügen ins Auge gefasst Usedom soll auch toll sein, da war meine Hundefreundin in diesem Herbst. Super mit Hund. Aber ich würde auch mal gerne nach Texel.(immer verschoben wegen der Hundegeschichten in Holland.) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
__________________ Verliere nie deine Täume und deine Hoffnung, denn sie machen dich zu dem, was du bist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|