![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Huhu, ich hab auch mal was zu verkaufen Und zwar habe ich hier eine Wolfsong-Pfötchen-Garnitur Geschirr, Halsband, Leine - Cali ist leider rausgewachsen aus dem Geschirr - ich habs ihm gekauft, als er ca. 2 Jahre war (letztes Jahr im Dezember auf der Cacib - heisst: das Teil ist jetzt 1 Jahr alt) - da war er noch schlanker. Das Geschirr hat zwar die Grösse XL - ich würd aber eher sagen, es ist L. Das "Loch" am Hals hat 58 cm - das am Bauch 85 cm Das Geschirr ist mit Fleece unterlegt.Das Halsband ist bis 58 cm verstellbar. Die Leine ist 1,70 m lang (leider nicht verstellbar). Das Gurtband bei allen 3 Teilen ist 3 cm breit. Wie das bei weissen Dingen so ist, ist das weiss minimal ergraut Ansonsten sind die Teile in gutem Zustand - also nix kaputt oder gerissen oder ausgefranst.Es handelt sich, wie gesagt, um Artikel von Wolfsong. Geschirr NP: 25 Euro Halsband NP: 8,50 Euro Leine NP: 10 Euro (gibbet anscheinend net mehr in 1,70) Ich hätte gerne für das komplette Set 20 Euronen zzgl. Versand. Falls wer was einzeln möchte - einfach schreien.
__________________ Viele Grüsse Eia und Cali ![]() Orthographisch durchlauchte Eselin |
| |||
|
*SCHREI* ![]() Meinst, da passt der Curtis rein ??? Der hat mir schon wieder ´n Geschirr gehimmelt ![]() *malCurtisausmessengeh*
__________________ |
| |||
|
Dat Geschirr würde dem Teufelchen sicher gut stehen :xmas2:
__________________ |
| ||||
|
Wie klein geht das Halsband?!
__________________ Lg von der Chaosbande Tu erst das Nötige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du auch das Unmögliche! Franz von Assisi |
| ||||
|
Nici - das Halsband kann man auf 40 cm klein stellen. Devil - meinste net, des is dem Sticky zu eng???
__________________ Viele Grüsse Eia und Cali ![]() Orthographisch durchlauchte Eselin |
| |||
|
Ich messe mal
__________________ |
| ||||
| Schade, selbst für Frida zu groß
__________________ Lg von der Chaosbande Tu erst das Nötige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du auch das Unmögliche! Franz von Assisi |
| |||
|
Nöö,dat könnte passen...Hals ist 54 cm und kurz hinter den Vorderbeinen kommen wir auf 80 cm
__________________ |
| ||||
der is ja schlank *G* Willst Du die Leine und das Halsband auch? Oder nur das Geschirr?
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|