![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Hallo zusammmen... hab da ma ne Frage ![]() Zur Zeit wächst ja alles wie wild in den Gärten, bei uns gibts jede Menge Giersch. Füttert jemand von euch diese Grünpflanze als Wildgemüse bei... und wenn ja in welcher Menge. LG |
| ||||
|
Vorsicht: Verwechslungsgefahr mit der giftigen Hundspetersilie (Aethusa cynapium), dem Wasserschierling (Cicuta virosa) und dem gefleckten Schierling (Conium virosa)
__________________ |
| |||
|
ne is also schon der Echte.
|
| |||
|
Hier mal ein Link zum Foto unseres Gierschfeldes. ImageShack - Image Hosting :: giersch.jpg anders gehts leider nicht... |
| ||||
|
Soll eins der besten Wildkräuter für den Hund sein. Kann auch in größeren Mengen zum Gemüse verfüttert werden. Seine Heilwirkung bezieht sich auf reinigende Eigenschaften. Soll bei Rheuma, Blasen, Nieren und Darmleiden helfen.
__________________ |
| ||||
|
Giersch soll auch für Piepmätze gesund sein sie zupfen gerne daran
__________________ Liebe Grüße Lilo |
| ||||
|
Hi ich schmeiss es auch ab und an mit in den Mixer. |
| ||||
| Wir haben uns das Zeug leider mal mit Ablegern in den Garten eingeschleppt. Das man es essen kann und es dazu noch Gesund ist war mir nicht klar.
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|