![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Und was meinste zu den Kalzium Mengen?
|
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
|
oder sie ist einfach schlau! Ich geb gar keine Leber, die ist ja das Entgiftungsorgan im Körper und somit ordentlich mit Schadstoffen angereichert.
|
| ||||
|
Hi ich geb auch keine Leber. Ansonsten kann man die Innerein gewolft untermischen oder mit in den Mixer zum Obst/Gemüse. |
| ||||
| Zitat:
Eine Speicherung von Giftstoffen findet vor allem im Fettgewebe statt. Mit ein Grund warum tote Meeressäuger wie Wale und Robben eigentlich "Sondermüll" sind. Dass man mit Innereien vorsichtig sein sollte liegt mehr in der Flitze*****-Gefahr und den darin enthaltenen hohen Anteilen an fettlöslichen Vitaminen. |
| ||||
|
Meine lieben Leber und sind ganz wild danach.
__________________ |
| ||||
|
auch nicht ganz richtig Dahra, erstmal muss die Leber die Gifstoffe anreichern, also einlagern, um sie zu verändern erst nach dem "Unschädlich" machen werden sie dann ausgeschieden...
|
| |||
|
Hallo zusammen.. Ich habe mal ein paar allgemeine Fragen zum Thema Barfen. Und zwar habe ich einen 1 jährigen Jack Russell Terrier Rüden.Ich möchte ihn jetzt gerne auf Barfen umstellen aber habe Angst irgendwas falsch zu machen. Ich stelle euch einfach mal ein paar Fragen und hoffe das mir die jemand beantworten kann ,aber schon mal danke im voraus. -Wieviel Futter sollte er pro Tag Bekommen er hat 6,5 Kg.Habe mal ausgerechnet bin dann auf eine Tagesmenge von 200g gekommen. -Ist das Fertige Barf Futter(abgepacktes fleisch)was man im Internet Bestellen kann z.B.Hundehotel Fix und Fertig also einfach auftauen und füttern,oder muss ich da noch irgendwelche Öle,Gemüse ,Obst etc rein mischen? -Auf was müsste ich achten wenn ich mir mein barf selber zusammen stelle also was kommt ausser dem Fleisch ,Gemüse ,Obst,Öle noch alles hinein und in welcher Menge.Würde es dann gerne immer Portionsweise einfrieren. Es wäre echt super wenn mir jemand da weiter helfen könnte ,weil ich möchte nicht das es meinem kleinen sonst an irgend etwas fehlt. |
| ||||
| Zitat:
Also 150 g Fleisch und 75 g Obst Zitat:
Zitat:
B.A.R.F. - Artgerechte Rohernährung für Hunde: Ein praktischer Ratgeber: Amazon.de: Barbara Messika, Sabine Schäfer: Bücher
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|