![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
Die Wahrheit über den American Pit Bull Terrier.......... und davor ........ Blau und weiss ein Leben lang ........ und davor Stalingrad ...... und davor Franz Schönhuber - Eine Karriere.... Ich muss dazu sagen , das ich der absolute Anti-Leser bin.Ich hab nicht mehr als 10 Bücher.
__________________ "Ich willl kein Produkt meiner Umwelt sein.Ich will das meine Umwelt ein Produkt von mir ist.Niemand schenkt dir etwas.Du musst es dir nehmen." www.wildside.de |
| |||
|
Im Moment (wenn ich dazu komme) Das Parfum. Ansonsten ist alles was King Und Koontz heißt meins oder so bekloppte Sachen wie Susanne Fröhlich. LG Tweggy |
| ||||
| Ah das ist gut ! Das hab ich schon gelesen ist aber schon lange her.
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen |
| |||
|
Das Jura Versager-Handbuch von Falk van Helsing sehr amüsant. Von Theodore Zeldin "Der Rede Wert" Nichts aufregendes aber manche Ansichten sind erstaunlich. Ndiyo L.G.G. |
| |||
|
Bartimäus und die Pforte des Magiers. Aktuell: Eragon / Der Rat der Ältesten. |
| |||
| Zitat:
ERAGON ist eher kindlich geschrieben, literarisch und sprachlich nicht ganz einwandfrei - aber nett als Unterhaltungsliteratur. Easy reading sozusagen. Wennste auf "klassische" Fantasy stehst, würde ich Dir die Bücher nicht empfehlen, wohl aber, wenn Du Jugendliteratur magst. |
| ||||
|
Max Goldt "Wenn man einen weissen Anzug hat!"
__________________ Viele Grüsse Eia und Cali ![]() Orthographisch durchlauchte Eselin |
| ||||
| Max Goldt ist genial bei dem war ich mal auf einer Lesung... Hab mich weggeschmissen... *lol* @Consultani: Naja ich gehör jetzt nicht zu der Erfolgs-Fan-Gruppe... Hab brav als erstes "Der kleine Hobbit" gelesen (fand ich allerdings recht schwach) und dannach dir Trilogie... Hab mich sogar mal am Simil*irgendtwas* versucht aber das fand ich recht dröge... Jugendliteratur ist so ein Ding... Ich gestehe ich finde Harry Potter gut... allerdings les ich den immer auf Englisch... a) weils schöner ist und b) will ich nicht auf die schlechte Übersetzung warten... Naja werd´s wohl mal lesen... wenn´s nix ist... schreib ich dir nen Beschwerde-Brief |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|