![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
das sind Hausspinnen und die sind mächtig hässlich ich hab nen heidenangst vor denen und Ekel...ich saug die mit meinem Dyson weg,,,da kommen die nimmer raus Oder ich schick Eric vor....ich fass die net an....mein Opa hat mal so eine Spinne auf den grillgepackt nachdem sie sich zu meiner Mutter abgeseilt hat...ob mans glaubt oder nicht das Vieh hat gequikt ![]() die hier stimms? Geändert von Tillbert (15.09.2009 um 12:24 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung |
| ||||
|
ach du liebes Lieschen, da würde ich mich in den Tod reingruseln. Armes Bellchen
__________________ LG Kirsten, Thyson, Kira, Lucky und Bubu sowie Mandy und Rocky im Herzen ![]() Uploaded with ImageShack.us |
| ||||
| Zitat:
Ich mag Spinnen überhaupt nicht, aber so einen Tod hat auch die nicht verdient. |
| ||||
|
ich wars ja nich |
| ||||
|
Jetzt habe ich ja Diego, der frisst sowas.
__________________ |
| ||||
|
[QUOTE=Tillbert;183836]ob mans glaubt oder nicht das Vieh hat gequiekt QUOTE] ![]() *fingernägel abfress vor entsetzen*
__________________ es gibt nix besseres, als auf den Hund gekommen zu sein alte nordwestfränkische Weisheit
|
| ||||
|
Mein Mann will da auch immer mit Feuerzeug ran aber dem tret ich in den Arsch, das tut ja nicht Not sowas. Das koennte man jetzt wieder umwandeln auf Leute die Hunde nicht moegen und deshalb.......
__________________ LG dat Corinnchen |
| ||||
|
Vor Spinnen hab ich keine Angst, die einzigen Tierchen die ich nicht mag sind Ohrenkneifer und Heuschrecken...weil die kleben mit ihren Wiederhaken an einem fest......buuuaaahh .....schüttel....
__________________ Datt Hühnchen |
| ||||
|
Ihr Horrorweiber ,ich sitz hier und mir läuft ein Schauer nach dem anderen den Rücken runter. Das ekligste was es für mich gibt sind Spinnen Käfer und Würmer,heut nacht wird das Bett aber oben und unten gründlich durchsucht ![]() Sach ma, dein Avatar ist doch Meenz 05(Steht auf wenn ihr Mainzer seid),wie kommst du denn dazu
__________________ Liebe Grüße Lilo Geändert von Rübenfresser (15.09.2009 um 17:56 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|