![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
| Also da gehen die Mädels nicht bei, die mögen die nicht. |
| ||||
|
Tilli,spinnen sind kein Ungeziefer, ganz im Gegenteil.
__________________ LG dat Corinnchen |
| ||||
|
ich weiss aber hässlich sind sie..ich weiss doch das sie Nutztiere sind...aber ich mag sie trotzdem nicht...deshalb ungeziefer |
| ||||
|
Basti terminiert sie alle!
__________________ Felix 29.05.1992 - 24.03.2009 Du warst das Grossartigste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist. Leb wohl kleiner Purzelbär. Ich liebe Dich! |
| ||||
|
Wußtet ihr, dass man Spinnen mindestens 20 Meter vom "Einfangort" wegtragen sollte, weil sie sonst 1-fix-drei wieder zurück in die Wohnung krabbeln?! Ohne Witz! Wir sind hier anscheinend auch in einer Spinnenhochburg - soooo widerlich! Letztens war hier sogar eine Firma, die zumindest an der Aussenfassade des Hauses zur Spinnenbekämpfung antrat. Ob das was bringt wage ich allerdings zu bezweifeln. Ich hab gestern hier in der Wohnung mindestens 8 oder 9 dieser Viehcher weggesaugt. Baaaah..... ekelhaft *schüttel*
__________________ Unvergessen! ![]() Gallant Gipsy of Dynamic - 16.12.1989 - 16.02.2003 und Vincent - 20.12.1989 - 27.01.2001 |
| ||||
![]() Spinnen gehen gar net....GAR NETGuckt Euch die mal an...eine Heteropoda maxima....sowas von ekelhaft!!! Heteropoda maxima oder hier:
__________________ Viele Grüsse Eia und Cali ![]() Orthographisch durchlauchte Eselin |
| ||||
|
ich bin in ELP mal mit den Hunden in der Wueste gewesen und habe hast eine Herzattacke bekommen.Julie spielte mit einer Tarantel, ich war nur am kreischen,voll hysterisch bis ich aus sicherer Distanz gesehen habe das es nur die Haut war. Das sah in etwa so http://fotos.piqs.de/9/9/2/7/5/eff89...9b3862a38d.jpg aus
__________________ LG dat Corinnchen |
| ||||
ich wäre tausend Tode gestorben *schüttl*
__________________ Viele Grüsse Eia und Cali ![]() Orthographisch durchlauchte Eselin |
| ||||
|
aber schlimmer sind doch die Biester die sich festbeißen oder kneifen und die Wiederhaken haben...dagegen sind Spinnen doch eher harmlos...die meisten Arten zumindest. Was haltet ihr denn von Schneidern? Die find ich ja eher lustig als ekelig,die wippen immer so rum.
__________________ Datt Hühnchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|