![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Wir haben seid 1 Woche einen Onno....unser neues Familienmitglied ![]() Er ist ein ca. 6 Monate alter Gloster - Kanari, der sich Erstmal noch Richtig Einleben muß. Er pfeifft und Trällert so schön, es ist aber noch Selten, das er ,,Laut'' gibt. |
| ||||
| Zitat:
![]() einen hübschen Kanari-Mann habt ihr da ![]() ich kann mich Pfötchen nur anschließen, Kanarien sind gesellig, also Freund oder Freundin dazuholen
__________________ smile... and the world smiles back Dobermann Rescue Hungaria e.V. www.amarena4us.de |
| |||
|
Wir hatten schon mal ein Pärchen und Obwohl sie getrennt waren (in einem Käfig mit Trennwand) hat die Henne soviele Eier gelegt, das sie es Nicht Überlebt hat....es waren in einer Nacht 9 Stück |
| ||||
|
Hübsches Kerlchen, aber ich würde ihm auch eine Gefährtin zu Seite stellen, auch wenn er dann warscheinlich nicht mehr so schon trällert.
|
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ smile... and the world smiles back Dobermann Rescue Hungaria e.V. www.amarena4us.de Geändert von Gerdy (13.06.2009 um 09:49 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung |
| |||
|
Hübsches Kerlchen - aber auch ich kann mich den anderen nur anschliessen ... Partnerin, Partnerin, Partnerin |
| ||||
| Eigentlich nicht - Pärchen singen immer weniger als einzelne Exemplare
|
| ||||
|
Atze singt bis zum Rauswurf !
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|