![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
|
ja... Wellensittiche machen Krach und Nymphensittiche sind noch lauter, das Trällern der Kanarien empfinde ich als Gesang, richtig schön und auch nicht zu laut Kiwi sieht ganz schön fett aus, wer weiß, vieleicht liegen ja morgen zwei Eier im Nest ![]() ich werd mal versuchen das Trällern aufzunehmen und setz es hier dann rein, falls Anja den Gesang vermißt
__________________ smile... and the world smiles back Dobermann Rescue Hungaria e.V. www.amarena4us.de Geändert von Gerdy (10.05.2009 um 17:18 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung |
| ||||
|
wow die sind echt hübsch die Beiden ![]() Das ist doch ne Perücke bei Atze |
| ||||
| jau, die hab ich ihm aufgetackert *schnell weg hier*
__________________ smile... and the world smiles back Dobermann Rescue Hungaria e.V. www.amarena4us.de |
| ||||
| Zitat:
Ich bin aber sehr froh das sie es jetzt so schön haben bei Gerdy denn hier war es mit Katze im Haus doch etwas unglücklich. @Gerdy, Bodo hat deine schönen Fotos bewundert und meinte gleich Gerdy kann das besser als ich.
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen |
| ||||
| Zitat:
vielleicht liegts ja auch an der Kamera, und durch die offene Käfigtür waren die Bilder auch einfacher zu schießen hier mal das gestern gelegte Ei
__________________ smile... and the world smiles back Dobermann Rescue Hungaria e.V. www.amarena4us.de |
| ||||
|
das 2. Ei ist da *trallala*
| ||||
|
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie erinnert Atze an die Beatles!
__________________ Felix 29.05.1992 - 24.03.2009 Du warst das Grossartigste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist. Leb wohl kleiner Purzelbär. Ich liebe Dich! |
| ||||
|
ja, die hatten auch solche Pott-Frisuren
| ||||
|
@Pfötchen, legen deine Kanaris eigentlich keine Eier ?
__________________ Gruß, Dobifreund Jeder wird mein tun verstehen und dann doch als Unrecht sehen An deiner Seite SEO ![]() Wir Helfen Hunden in Ungarn -bitte helfen sie uns http://www.dr-h.org/ Unsere Ebay Auktionen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|