![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
| Trägt Helga einen y-Gurt am K9 Geschirr ?
__________________ ![]() Viele Grüße MO mit Pascha & Balu Keine Beleidigung kann mich so hart treffen, wie ein mißtrauischer Blick meines Hundes. |
| ||||
![]() dieses |
| ||||
|
__________________ ![]() Viele Grüße MO mit Pascha & Balu Keine Beleidigung kann mich so hart treffen, wie ein mißtrauischer Blick meines Hundes. |
| ||||
|
Neben CAMIRO - wie schon hier empfohlen - kann ich nur BLAIRE empfehlen oder 10.000dogs... suuuuuper Quali und Kontakt !!! Ich bin bekennender Blaire- und 10.000dogs-Süchtel !!! ALLES auf Maß angefertigt, da braucht man keine Bedenken zu haben, dass es nicht passt ! 10.000.Dogs Shop blaire.de - Hundehalsbänder, Hundegeschirre, Hundeleinen mit Neopren- oder Lederpolsterung Wobei ich von 10.000dogs "nur" die HB habe... von Blaire habe ich HB, Zugstopp-HB, Norweger-Geschirr, Führgeschirr... Breite bei Aron und Holly jeweils 4 cm Gurtband (bzw. 1x3 cm Gurtband) plus Neopren... Anbei mal ein paar Bilder von meinem Bestand: ![]() ![]()
__________________ Liebe Grüße von Barbara mit Aron & Holly „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren !“ |
| ||||
| @spikerico :wat sind die beiden süß !! VIELEN DANK AN ALLE FÜR DIE TIPPS!! werde mal schauen !!
| ||||
| Zitat:
__________________ Liebe Grüße von Barbara mit Aron & Holly „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren !“ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|