![]() |
| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
|
Ich sage zu Ihr immer wieder , ich bring Dich um . Aber es nützt nix ![]() Manchmal denke ich Daisy liebt den Chaos. Wir haben ja nu hier Laminat , darüber Läufer , sie ist erst glücklich , wenn diese als Wurst liegen Dann zupfe ich mindestens 10 x am Tag ( wenn nicht mehr ) meine Betten wieder gerade. Sie liebt es , wenn alles zerwühlt ist. Und ich hasse sie dafür!! Kennt Ihr das auch son Chaoten Hund ? |
| |||
|
Zuerst hatte ich mich verlesen, ich las "Unterordnung beim Hund" und dachte- hä? Was meint sie denn nur? Aber dann habe ich noch mal genau hingeschaut. Unordnung. Ach so! Tja, ich glaube, du siehst das völlig falsch. Mit den Augen eines Hundes gesehen, ist die Ordnung erst perfekt, wenn die Teppiche wie Würste auf dem Boden liegen, und so eine langweilige, glattgestrichene Bettdecke ist ja so was von ungemütlich, Betten gehören anständig zerwühlt! Das ist das alte Lied, Menschen und Hunde haben in manchen Dingen einfach sehr unterschiedliche Auffassungen. Aber ich kann dich beruhigen, ich habe hier zwei genau so chaotische Hunde zu Hause! Die sind auch erst zufrieden, wenn ich 20 mal am Tag das Bett neu mache, oder die Sofadecken und Kissen zum 25 mal zurechtrücke. Vielleicht machen sie das ja, um uns zu beschäftigen, damit uns nicht langweilig wird? |
| |||
|
Ich denke so unterschiedlich sind die Auffassungen gar nicht. Möglicherweise sind hier zwei drei ordentliche oder ordnungsliebende Leute dabei. Ich gehöre bestimmt nicht dazu. Ich nutze jegliche Ausrede, niemals war ich unordentlich, waren immer meine Wauwies. Und ich habe nichts und tue nichts dagegen. Wir fühlen uns einfach wohl in "unserer" Ordnung. L.G.G. |
| |||
|
Happy ist da ganz anders: Die geht nur in ihr Hundebett oder auf die Couch, wenn die Decken alle akurat liegen. Ist halt ne kleine verwöhnte Prinzessin |
| |||
|
Vielleicht machen sie das ja, um uns zu beschäftigen, damit uns nicht langweilig wird? __________________________________________________ _ Lach * Das wird es sein ![]() Sie ist nun seit Ihrem 3 Lebensmonat hier - und das macht sie von Anfang an Ich hasse knüddel Teppiche u. Betten. Habe ja extra ne große Decke für sie auf dem Boden gelegt . Nein , sie nimmt das Bett. Bei Thai war das , als er frisch vom TH zu uns kam , da hat er alles unter sich zerscharrt. Teppiche erst krum etc. dann hat er sich hingelegt. Der ist aber mitlerweile ganz artig nach dem Gassi. Ich schwöre sie grinst sich ein wenn ich mal wieder die Betten richte. So wie jetzt ist alles wieder durch knüddelt aber jetzt bleibts so- gehn ja irgendwann zu Bett.Hast Du ein Glück Scotty Will auch ne Prinzessin |
| ||||
|
bei mir passiert das nicht Denn meine Hunde dürfen nicht aufs Bett. Und Teppiche hab ich keine MEHR. Die die ich hab sind angeklebt Aber IHRER Betten werden auch gern zerwurschtelt. Die mach ich aber nur einmal am Tag wieder ordentlich. |
| ||||
|
Was hatten denn diese quietschigen Dinger an sich, um himmels Willen? Hier muß auch meist erstmal gerollt, sich darauf gedreht, wieder gerollt, doof geschaut, wieder gerollt , nochmal in die Runde blickend, sich dann endlich seufzend niedergelassen werden! (Dat kann u.U. schonmal so ein, zwei Minütchen dauern, bis man fertig geschuffelt hat! *ächz*) Um ein paar Min. später wieder aufzustehen und sich woanders 'n Platz zu suchen!! *mpf* Meist aber nur der Dicke , dat Ninchen mach sowas nicht. Die bevorzugt unser Bett tagsüber, egal ob gemacht oder ungemacht..... |
| |||
|
Decken gehen bei Zeus ja gar nicht. Die werden zu Minifetzen verarbeitet. Meine Lösung: Ein Polster unserer alten Couch. Das schiebt er nur sinnlos durch die Gegend. Er ist allerdings der Meinung das Sofakissen (so runde Teile in der gleichen Optik wie die Couch) auf den Boden vor die Couch gehören. Ich leg sie hoch und wupp... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|